Erfahrungsbericht mCPX
Einklappen
X
-
AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
Flip-Flop-Effekt Rotorblätter !!!Zitat von morningstreet Beitrag anzeigen
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Psy-Trance-Blätter...
Guck mal in die Verpackung, normalerweise ist bei denen auch immer eine Gratisprobe LSD mit dabei.
Dann sehen die Blätter gleich noch viel bunter und interessanter aus!
[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
[/quote]Das dachte ich mir dann auch, aber am Rand ist es genauso...Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenomg
Da schimmert das schwarze Gewicht durch!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
So lange nicht der grüne Punkt darauf ist?
Auf damit ins nächste Rapsfeld..
Gruss, Dieter
Kommentar
-
Kann es sein, dass die Blätter an der Endleiste so dünn sind, dass der jeweilige Hintergrund durchscheint?
Halte sie doch mal vorm Fenster ins Licht, um zu sehen, ob der grüne Schimmer dann immer noch da ist.[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
nee, niht wirklich,... egal, hab kein nerv und im Moment auch nciht die Zeit, um jetzt eine Raklamation wegen 10€ in Angriff zu nehmen...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Allerdings habe ich noch eine weitere Frage.
Habe meine Blattlagerwelle vor 2 Wochen geschrottet (Abgerissen!!!) und als ich grad ne Neue einsetzen wollte, fiel mir auf, dass bei dem im MH Blatthaltern verbaute Kugellager der Innere Ring schräg herausguckt. Habe den wieder reingedrückt. Dabei habe ich aber auch gesehen, dass eine Kugel des Lagers fehlt. Ist diese ZWINGEND nötig, oder sind die Kräfte die da wirken nicht so hoch, dass man diese Kugel erstmal vernachlässigen kann?
Habe zwar ein Bild gemacht, aber das Lager ist ja so klein, dass man das nicht richtig erkennt....Angehängte DateienBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Musst du mal ausprobieren, aber ich denke das Lager wird so ein wenig exzentrisch laufen, was dann zu einer schnelleren Abnutzung und Vibrationen führt.Gru� Christian
Logo 550 SE
TDRex 450 Sport - Nightflight
Kommentar
-
Kann mir mal bitte jmd sagen welchen Durchmesser die Bohrungen in der HRW haben. Meine bisherigen Bohrer waren glaub etwas zu klein und da jetzt alle abgebrochen sind will ich mir die richtige Größe kaufen."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Ca. 1,1mm bis 1,2mm.
Ich selber hatte nur einen 1mm Bohrer.
Nachdem das Loch gebohrt war, habe vorsichtig mit drehendem Bohrer in der Bohrung rumgewühlt, um sie zu vergrößern.
Zwischendurch ein paar mal probiert, ob die Schraube passt, so hat's auch geklappt.
Aber passende Bohrer sind natürlich besser.Zuletzt geändert von Strassenkater; 23.04.2012, 12:45.[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
Bohrung in der HRW 1,2mm passt bestensViele Grü�e Frank - der Nachtfalke
2x mCPx V2 fullBL LOGO 500SE, Jeti DC16
Kommentar
-
Fliehkräfte sind nicht zu unterschätzen.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenfiel mir auf, dass bei dem im MH Blatthaltern verbaute Kugellager der Innere Ring schräg herausguckt. Habe den wieder reingedrückt. Dabei habe ich aber auch gesehen, dass eine Kugel des Lagers fehlt. Ist diese ZWINGEND nötig, oder sind die Kräfte die da wirken nicht so hoch, dass man diese Kugel erstmal vernachlässigen kann?
Wenn du in Augenhöhe, mit 4000 oder mehr Headspeed, rumschwebst und sich dann das Lager komplett zerlegt...
Ein Messerwerfer ist nichts dagegen.
Mir wär's zu riskant.
edit:
Oder sind die Blatthalter von MH wie die Originalen gegen das Abfliegen gesichert?
Dann bestünde zumindest kein Sicherheitsrisiko.Zuletzt geändert von Strassenkater; 23.04.2012, 12:47.[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar

Kommentar