Um wieviel mm bzw. zehntel-mm sollte man die BLW kürzen?
Erfahrungsbericht mCPX
Einklappen
X
-
CeeEmm
Musst du ausprobieren, sind nur ca. 3 zehntel. Feil ein paar mal, wenn immernoch Spiel vorhanden ist, nimmste noch was weg. Kann nicht viel passieren, da du noch Puffer durch die Dämpfer hast.Zitat von Hobbit Beitrag anzeigenUm wieviel mm bzw. zehntel-mm sollte man die BLW kürzen?
Kommentar
-
raetzer
Hier mal die beiden Bilder des langen Horizon Heck
Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
Kommentar
-
AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
Gibt es ein neues Ersatzteil?
BLH3602L Heckrohr lang
Grad beim surfen (Freakware) entdeckt.
Mir gefällt das, wie E-flite reagiert.
Ich wette, der nächste mCP X ist brushless!Gru� Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Zuerst leicht negativ Pitch geben und erst dann den Motor ausschalten.Zitat von Ilasor Beitrag anzeigenMein neuer mcpx macht beim Herunterfahren der Drehzahl kurz vorm Stillstand einen auf Chickendance und ist dabei sogar umgekippt. Jemand ne Idee woran das liegt?
edit:
Und vier kurze (ca. 5mm) Stückchen Isolation von dünnen Silikonkabeln über die Kufen schieben.
(Haubengummis tun es auch, sehen aber nicht so schick aus...)
Zuletzt geändert von Strassenkater; 28.03.2012, 15:20.[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
Moin,
habt ihr dass Heck mit nem Carbonrohr oder Stab verlängert? In einem Rohr kann man ja schön die Kabel verstecken.
Was für eine Litze vewendet ihr eigentlich genau, zu verlängerung der Heckrotorkabel?
Grüße,
EliasLogo 500
Kommentar
-
raetzer
Lies mal ein paar Posts über dir.Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenGibt es ein neues Ersatzteil?
BLH3602L Heckrohr lang
Grad beim surfen (Freakware) entdeckt.
Ich bin anscheinend vom Pech verfolg
EINEN TAG möchte ich mal ohne Ersatzteile erleben. NUR EINEN. Was ist heute: Heckmotorwelle krumm
Kommentar
-
Wie war das noch gleich: Wenn ich den Heli in der Hand bewege, müsste sich die Taumelscheibe ebenfalls bewegen und eine ausgleichende Bewegung machen?
Falls dem so sein sollte bin ich entweder blind oder meine bewegt sich kein Stück
Oder tut sich da nur was wenn der Motor läuft?
Zuletzt geändert von Ilasor; 28.03.2012, 18:29.
Kommentar
-
Nur wenn der Motor läuft!Zitat von Ilasor Beitrag anzeigenWie war das noch gleich: Wenn ich den Heli in der Hand bewege, müsste sich die Taumelscheibe ebenfalls bewegen und eine ausgleichende Bewegung machen?
Falls dem so sein sollte bin ich entweder blind oder meine bewegt sich kein Stück Oder tut sich da nur was wenn der Motor läuft?Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
CeeEmm
Kannst auch Schrumpfschlauch nehmenZitat von Strassenkater Beitrag anzeigenZuerst leicht negativ Pitch geben und erst dann den Motor ausschalten.
edit:
Und vier kurze (ca. 5mm) Stückchen Isolation von dünnen Silikonkabeln über die Kufen schieben.
(Haubengummis tun es auch, sehen aber nicht so schick aus...)

Kommentar
-
Hi Elias,Zitat von Elias Beitrag anzeigenMoin,
habt ihr dass Heck mit nem Carbonrohr oder Stab verlängert? In einem Rohr kann man ja schön die Kabel verstecken.
Was für eine Litze vewendet ihr eigentlich genau, zu verlängerung der Heckrotorkabel?
Grüße,
Elias
das wurde doch in deinem eigenem Thema Zubehör für mcp x v2 geklährt oder nicht?
Es ist immer noch der Carbonstab der beforzugt wird.Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!
Kommentar
-
Romeo
Hiho,Zitat von Ilasor Beitrag anzeigenMein neuer mcpx macht beim Herunterfahren der Drehzahl kurz vorm Stillstand einen auf Chickendance und ist dabei sogar umgekippt. Jemand ne Idee woran das liegt?
hatte meiner auch...bei mir lag es an der Taumelscheibe die etwas Hakelig war!
Mal alles auf leichtgängigkeit prüfen!
Heute war endlich bei mir das Eis gebrochen...
der kleine war stabil auf´n Rücken
Kommentar

Kommentar