mal was anderes muss gerade Blätter bestellen wie sind die von Xtreme
Erfahrungsbericht mCPX
Einklappen
X
-
Rasender Falke
AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
Welche meinst Du?Zitat von Ingoooo Beitrag anzeigenmal was anderes muss gerade Blätter bestellen wie sind die von Xtreme
Ich fliege die Plastikteile für 4,- sind recht gut. Er reagiert sehr direkt, liegt ruhig in der Luft, nur 3D hab ich damit noch nicht versucht
Kommentar
-
ja genau die hab ich gemeint, waren jetzt aber eh nicht vorrätig. Jetzt hab ich halt doch wieder KBDD. Brauch sie halt morgen deswegen kam nur die Helibude in frage.
Ps die verschenken gerade KBDD HeckblätterWas ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!
Kommentar
-
Ich fliege wieder die originalen Blätter, mit oder ohne Knubbel.
Ich denke ich hatte Ausrutscher von den Blättern, da sonst gut geschrieben wird
wegen der Blätter. Mir hatte es die blaue Farbe angetan. Macht schon was her.
Hat eben im Beitrag oben so schön gepasst, weil die gerade verschenken ;-)
Kommentar
-
Habe meine auch mit 1,1mm gebohrt. war erst ncoh ein wenig zu klein und hab dann ein wenig im Loch rumgerührt, da ich keinen 1,2mm Bohrer da hatte, wobei ich mir nicht sicher bin, ob 1,2 nicht schon zu groß ist...Zitat von Ingoooo Beitrag anzeigenhab mal gelesen das 1,1mm gut gehen soll
Falls du mit 1,2 bohrst, sag mir dann mal bescheid, wie die Schraube passt...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Mortis
1,2mm passt perfekt:Zitat von Mortis Beitrag anzeigenIch habe 1,2mm in einen CFK Stab für die HRW gebohrt und empfinde dies als passend mit den originalen Schrauben.
Kommentar
-
Romeo
Hallo Leute,
ich hatte mir ja vor ein paar Wochen die 550er Xoodee LiPo´s zugelegt!
Nur so zur Info...
ich fliege die dinger 7 Min. im Stunt Mode und lade ca. 280mA nach!
Teste die tage mal 8 Min. und mal schauen was ich dann nach laden muss *g*
Setup ist ein HP05S BL mit 120er SR Heck!
Gruß
Romeo
Kommentar
-
Ist es eigentlich echt so schlimm die akkus leer zu fliegen? Passiert mir nämlich fast jedes mal muss mal eine Küchenuhr mit nehmen. Ich kenn mich mit LiPos überhaupt nicht aus.Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Kommentar
-
Ganz eindeutig ja!
Immer so fliegen, dass mindestens 20%, besser 30% in den Lipos verbleiben.
Die Lipos verlieren sonst dauerhaft Kapazität.
Dieser Vorgang lässt sich nicht mehr rückgängig machen![FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
wie stoppt ihr die zeit? bei mir ist das bisle dumm, weil ich zur zeit wieder mehr im Gras nach ihm suchen muss. Es wird leider Sommer und immer heller, das bedeutet für mich wenn ich keine bessere Sonnenbrille finde muss ich Sommerpause einlegen.Zuletzt geändert von Ingoooo; 17.04.2012, 18:24.Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Kommentar
-
Ab der DX6 ist ein Timer in der Funke verbaut...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Bei meiner MC24 habe ich einen Rückwärtstimer (bei meinem brushed mCPX z.B. 4 Minuten bei 300er Lipos) so programmiert, dass er startet, wenn ich die Gasvorwahl betätige.
Bei euch heißt das, glaube ich zumindest, "Throttle Hold"
Es ist auf jeden Fall der Schalter, mit dem man den Motor ein und ausschaltet.
10 Sekunden, bevor die 4 Minuten rum sind, fängt es in Intervallen zu piepen an und ich weiß, dass ich landen muss.
Nach 4 Minuten ist dann Daueralarm.
[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar

Kommentar