Gibt es eigentlich eine preiswerte Alternative zur Original-BLW? Ich hab in den ersten 3 Wochen mit meinem neuen Freund schon zwei krumm gekriegt, und 6€ finde ich nicht gerade wenig für das kleine Teil, und die Dämpfer und Scheiben braucht man ja eigentlich auch nicht.
Ich verweise mal vorsichtig auf diesen Thread, und dort auf Unterpunkt 2)
Die BLW von Walkera sind sehr wiech, die verbiegen sich schon bei einem leichten Absturz.
Dafür haben sie aber den Vorteil, das man sie mit etwas Geschick wieder richten kann und dadurch mehrmals verwendbar sind.
Grundsätzlich würde ich aber immer die originalen benutzen, die gibt es z. B. bei Winand für 4,90€.
Kerlchens...., wieso macht ihr die euch denn nicht selber * Ist doch wirklich nen Klacks...
3mm Carbon Vollstab (Meterware Drachenzubehör)
Originalwelle als Schablone.
Ablängen.
Löcher rein (ist sogar egal, wie).
Unten Fase feilen
und das wars auch schon !
lGC
PS: bald ist die komplette Zusammenfassung wieder da.
Ich schreibe schon mit ...
Edit: Entschuldigung: Ich dachte, es ginge um die HRW !
Naja; hatte vorher schon 4 Std. gelesen... da überfliegt man dann Einiges ...
Boah ey ...
jetzt warte ich schon 5 volle Wochen auf meinen HP05s und der Flieger ist schon soweit vorbereitet, dass ich mir den Rückbau auf Bürstenbetrieb nicht mehr geben muss...
Heisst: 0-Betrieb
...
und dabei würde ich so gerne wieder ne Runde drehen...
:[totalschnief]
...
Aber zum Glück hängen hier noch 3 andere...
Danke , und das Problem, dass genau das kaputt geht was man nicht dabei hat hab ich hoffentlich nicht, ich hab soweit ich das ßberblicke jedes Teil mindestens einmal als Ersatz noch mit. Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, irgendwas hab ich sicher vergessen...
Die Boards sind schon seit längerer Zeit nicht lieferbar.
Habe von Reparaturservice gelesen, u. a. bei RC-Heaven. Weis nicht, ob es bei Nanoheli auch geht?
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Gibt es irgendein Trick sodass ich die BLW rausbekomme. Ich schaffs einfach nicht die kleine Schraube zu lösen?
Falls es dann irgendwann geklappt hat und ich die neue BLW einbauen kann, ich habe hier Loctide 222. Passt das für die kleine Schraube?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar