Wie? Was für Handbohrer für 0,5 mm? Wo gibt es das?
Erfahrungsbericht mCPX
Einklappen
X
-
AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
Hallo,
Ich denke, er meint sowas.Zitat von scrat Beitrag anzeigenWie? Was für Handbohrer für 0,5 mm? Wo gibt es das?
Gruß
meuteBlade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
FrSky Taranis X9D Plus, Spektrum DX7
Kommentar
-
Hallo,
genau sowas mein ich, hab sogar meinen von Donau.Zitat von meute Beitrag anzeigen
Und dazu ein Set Minibohrer, z.B. diese: Modellbau Lindinger Onlineshop
Und damit kann man schön fein und gefühlvoll bohren, ohne die Angst gleich etwas zu zerstören (die ich hätte, wenn ich hier mit Dremel arbeiten würde).
Gruß,
Walter
Kommentar
-
emde
Abend
Hat schon jemand diesen Akku getestet:
Lipo Akku 220mAh 25C Blade mcp x , EFLB2001S25 - Ersatz bei eBay.de: Hubschrauber (endet 03.06.11 20:42:55 MESZ)

Mit freundlichen Grüßen
Seb
Kommentar
-
Hallo,
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Blade MCP-X Akkus....Zitat von emde Beitrag anzeigenAbend
Hat schon jemand diesen Akku getestet:
Lipo Akku 220mAh 25C Blade mcp x , EFLB2001S25 - Ersatz bei eBay.de: Hubschrauber (endet 03.06.11 20:42:55 MESZ)

Mit freundlichen Grüßen
Seb
Aus dem eigenen Akku-Thread:
Blade MCP-X Akkus.... - RC-Heli Community
Gruß,
Walter
Kommentar
-
flienchen
Oh Mann, ich freu mich schon tierisch,
habe heute Nachricht bekommen, daß meiner heute raus ist vom Händler
Kommentar
-
bernharda -
Ralf35
Mein Tip ist diese Zelle hier. Modellbau Lindinger Onlineshop
Beim nächstenmal bestelle ich die 2S Packs. Dann kostet eine Zelle nur noch 2,5€
Kommentar
-
emde
Aha
dankeschön! Dann werde ich mir mal 2 Stück bestellen. Welchen Stecker für den Akku benötige ich noch mal?
Gr seb
Kommentar
-
Ich flieg die auch und find die super.Zitat von Ralf35 Beitrag anzeigenMein Tip ist diese Zelle hier. Modellbau Lindinger Onlineshop
Beim nächstenmal bestelle ich die 2S Packs. Dann kostet eine Zelle nur noch 2,5€
Hab sogar 3s Packs zerlegt
Walter
Kommentar
-
Ralf35
Dieses hier Kabel mit Hirose Stecker L?nge : 14 cm, 0,50 , Kabel Gross und Einzelhandel
Kommentar
-
Ralf35
Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenIch flieg die auch und find die super.
Hab sogar 3s Packs zerlegt
Walter
Stimmt, hatte gar nicht gesehen, das es den Pack auch als 3S gibt
So,nachdem mich mein Dealer gestern um 45€ erleichtert hat,für einen neuen Motor,Zahnrad,neues Heck und einen Satz Kufen auf Reserve,hat mein MCPX wieder Power bis zum abwinken.
Den Motor habe ich zum einlaufen kurzerhand an eine Mignonzelle gelötet.
Das Hauptzahnrad gleich mitgetauscht, da es wie das Ritzel Verschleiß aufweist.
Das Heck ,welches beim MSR nie solange gehalten hat,sicherheitshalber getauscht.
Bei Hobbycity gibt es nen Motor,den man mal für das Heck testen könnte HobbyKing Online R/C Hobby Store : Micro Power system w/ Gearbox GPS-6
Kommentar
-
Ralf35
Hat jemand schon das Heck vom Solo Pro 2 ausprobiert? Das wäre unter 4 Dollar zu haben HobbyKing Online R/C Hobby Store : Solo Pro FP II Tail Set
Kommentar
-
UliZ hat dazu geschrieben - ein paar Beiträge vorher.Zitat von Ralf35 Beitrag anzeigenHat jemand schon das Heck vom Solo Pro 2 ausprobiert? Das wäre unter 4 Dollar zu haben HobbyKing Online R/C Hobby Store : Solo Pro FP II Tail Set
Ich selbst fliege z.Zt. auch mit Bravo SX Motoren (siehe ebenfalls ein paar Beiträge vorher).
Die SX Motoren sind stärker als der Solo Pro Motor.
Ich merke keinen Unterschied zum original mCP x Motor (kann aber auch keinen Kunstflug), Heck steht wie genagelt.
Leider sind die billigen Bravo SX Heckteile (4.50 US$ bei Clubheli.com) z.Zt. ausverkauft - ich hab gllücklicherweise einen Vorrat hier.
Gruß,
Walter
Kommentar

Kommentar