@Walter:
Ich hatte auch mal eine Zeit lang die originalen orangen von E-Flite drauf:

Die sind, wie man auf den Bildern sieht, ziemlich Signal-Orange.
Wahrscheinlich waren deine eine Fehlcharge, die irgendwie den Weg in Handel gefunden hat.

und wichtiger: es ist super elastisch, hat jeden Crash bisher super überlebt was ich leider von meinen original LG's nicht sagen kann.... die musste ich dann nach dem 6. mal kleben auswechseln...
?
wenns denn mal kaputt gehen würde
finde gerade das ist gut elastisch, wenn ich sehe wie es sich durch biegt wenn ich ihn auf den Boden nagel(negativ Pitch) denke ich immer; wow
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar