Ich bin auch völlig davon begeistert, da es sich einmal nicht um Plastikmüll
handelt. Wenn er jetzt noch so gut fliegt wie er aussieht kann ich nicht meckern.Grüße Sebastian
zum Preis von 195€. Ich hatte erst überlegt in China zu bestellen, da hätte er 155$ gekostet. Dazu wären bei DHL 55$ Porto gekommen plus der Zoll. Die kleine Ersparnis war mir der Aufwand dann doch nicht wert. Ich hoffe das der Heli am Montag oder Dienstag kommt 
handelt. Wenn er jetzt noch so gut fliegt wie er aussieht kann ich nicht meckern.

und es war draußen zu windig... 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar