1257 hab ich raptor und 1258 im rex. ich wuerd die 57er nehmen.
Outrage Fusion - Erfahrungen - Fragen
Einklappen
X
-
AW: Outrage Fusion - Erfahrungen - Fragen
Ich hab seit längerem die 1258 im Einsatz - sowohl am Vstabi oder Microbeast ohne Probleme -ich persönlich würde diese vorziehen ...
Micha------------------------------------------
JR XG8, Chronos, Spartan
Kommentar
-
Also ich hab das Savöx SH-1290 MG drin
Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
Kommentar
-
Falls HV noch zur Auswahl steht würde ich HV vorziehen. Sind nochmal ne ganze Ecke knackiger, schneller und präziser. Da rastet der Heli nochmal ganz anders ein.Mfg Alex
Wer nicht fliegt kann auch nicht abstürzen ;-)
Kommentar
-
r4m0n
HV Servos kommen für mich erstmal nicht in Frage weils mir einfach alles viel zu teuer wird
. Außerdem bin ich mehr der gemütliche Flieger. Weißt nicht wieso... aber wenn die Kiste nach nem schönen Looping an mir vorbeirauscht und ich die Blätter schlagen höre .... bin ich glücklich und zufrieden 
gruß r.
Kommentar
-
So war heute am Platz und nach ein paar flügen schau ich so meinen Fusion an und sehe das einer von den Taumelscheibenmitnehmern fehlt... Mir is neulich wo das Rotorblatt kaputt ging bestimmt der Mitnehmer abgefallen und in den Rotorkreis gekommen. Da hatte ich wohl nochmal glück. Bin bestimmt schon 10 mal so geflogen.
Gruß ManuelGru� Manuel
Kommentar
-
Hallo,
schwein gehabt......und ein dickes Danke für Deine Ehrlichkeit.
So viel zum Thema Monsterschnaken
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
Also wenn man nicht merkt, dass ein TS Mitnehmer fehlt, dann weiß ich auch nicht...Zitat von BunGeee Beitrag anzeigenSo war heute am Platz und nach ein paar flügen schau ich so meinen Fusion an und sehe das einer von den Taumelscheibenmitnehmern fehlt... Mir is neulich wo das Rotorblatt kaputt ging bestimmt der Mitnehmer abgefallen und in den Rotorkreis gekommen. Da hatte ich wohl nochmal glück. Bin bestimmt schon 10 mal so geflogen.
Gruß Manuel
Kontrolliert ihr eure Helis eigentlich nicht ab- und zu mal? Also ich schaue alle 3-4 Flüge optisch alles durch und schau ob irgendwo Spiel ist oder etwas locker ist.
Wenn man nach zehn Flügen nicht merkt, dass ein TS Mitnehmer fehlt ist das eigentlich einfach nur fahrlässig.
Soll nichts persönliches sein, aber drüber nachdenken würd ich schon...
Trotzdem sehr ehrlich von dir, dass du zugibst, es 10 Flüge lang nicht gemerkt zu haben!Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
Kommentar
-
Mann, Mann, MannZitat von BunGeee Beitrag anzeigenSo war heute am Platz und nach ein paar flügen schau ich so meinen Fusion an und sehe das einer von den Taumelscheibenmitnehmern fehlt... Mir is neulich wo das Rotorblatt kaputt ging bestimmt der Mitnehmer abgefallen und in den Rotorkreis gekommen. Da hatte ich wohl nochmal glück. Bin bestimmt schon 10 mal so geflogen.
Gruß Manuel
Du machst Sachen
Hauptsache noch alles andere ganz und kein Absturz deswegen.
Outrage Fusion50 FBL | Radikal G20 FBL
T-REX500ESP FBL | HK450GT
HoTT MX20
Kommentar
-
Du wirst es nicht glauben aber ich schau meine Helis auch gelegentlich durch, sonst würde ich jetzt vermutlich immer noch damit fliegen. Nach dem Vorfall hatt ich ihn Halb zerlegt aber das der Mitnehmer fehlt habe ich einfach nicht gesehen. Vielleicht versteift man sich dann auch eher auf sachen mit denen man bis her viel ärger hatte....Zitat von Maximilian.T Beitrag anzeigenAlso wenn man nicht merkt, dass ein TS Mitnehmer fehlt, dann weiß ich auch nicht...
Kontrolliert ihr eure Helis eigentlich nicht ab- und zu mal? Also ich schaue alle 3-4 Flüge optisch alles durch und schau ob irgendwo Spiel ist oder etwas locker ist.
Ja ich denk grad drüber nach ob ich hier noch viel schreiben möchte.... Ich baue meine Helis immer sehr sorgfältig und gewissenhaft auf. Jeder der mich kennt wird dir das bestätigen können.Zitat von Maximilian.T Beitrag anzeigenSoll nichts persönliches sein, aber drüber nachdenken würd ich schon...
Nach dem ich das gemerkt hatte konnte ich das hier Unmöglich so stehen lassen und falls es jemand interresiert ich habe wieder Spinnblades drauf :-DZitat von Luckylouds Beitrag anzeigenHallo,
schwein gehabt......und ein dickes Danke für Deine Ehrlichkeit.
So viel zum Thema Monsterschnaken
Grüße Dino
_________________GruÃ? Manuel
Kommentar
-
Ja, damit hast du wahrscheinlich recht. Ich kenne das mit den Problemzonen, da kann man dann durchaus auch mal was anderes übersehen!Zitat von BunGeee Beitrag anzeigenDu wirst es nicht glauben aber ich schau meine Helis auch gelegentlich durch, sonst würde ich jetzt vermutlich immer noch damit fliegen. Nach dem Vorfall hatt ich ihn Halb zerlegt aber das der Mitnehmer fehlt habe ich einfach nicht gesehen. Vielleicht versteift man sich dann auch eher auf sachen mit denen man bis her viel ärger hatte....
Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
Kommentar
-
Habe heute auch das Spiel an der Hauptrotorwelle bemerkt.
Beim Zusammenbau hab ich nicht gewusst, dass ich das Autorotationszahnrad bündig abschneiden muss.
Um das Spiel nun zu beseitigen, muss ich ein neues Autorot-Rad einbauen?
Ist es eigentlich notwendig, das Spiel zu beseitigen? Ist nicht arg, schätze mal 0,5mm
Lg,
Patrik
Kommentar
-
enedhil
Du brauchst kein neues Auro-Zahnrad. Es hat sich nun selbst entsprechend eingeschliffen und daher hast du das Spiel an der HRW. Einfach den unteren Lagerbock lösen, hochschieben und neu festziehen. Danach wirst wahrscheinlich nie wieder Spiel in der HRW bekommen. War bei mir auch nach 5 Flügen so und nun hab ich seit ca. 20 Flügen keinerlei Spiel mehr.
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
Kommentar

Kommentar