Ich bin neulich mit meinem Fusion geflogen und da hat er so ein komisches Geräusch gemacht dann bin ich lieber mal gelandet. Daheim hab ich dann meine Getriebe Kontrolliert die sehen noch alle gut aus und Heute is mir dann Aufgefallen Das an einem meiner Hauptrotorblätter an einer Pfennig Großen Stelle der Lack abgeplatzt ist. man sieht direkt die Fasern. Naja jetzt überleg ich grad ob und was für neue Blätter ich drauf mache. Hat schon jemand die Railblades ausprobiert?
Ich bin neulich mit meinem Fusion geflogen und da hat er so ein komisches Geräusch gemacht dann bin ich lieber mal gelandet. Daheim hab ich dann meine Getriebe Kontrolliert die sehen noch alle gut aus und Heute is mir dann Aufgefallen Das an einem meiner Hauptrotorblätter an einer Pfennig Großen Stelle der Lack abgeplatzt ist. man sieht direkt die Fasern. Naja jetzt überleg ich grad ob und was für neue Blätter ich drauf mache. Hat schon jemand die Railblades ausprobiert?
Das Zweite Foto is von der Anderen seite da sieht auch nicht mehr so ganz Frisch aus. Ich weiß nicht SAB hatte ich auf meinen Protesen drauf und da war ich nicht so richtig zufrieden.
Alter ich habs jetzt grad mal ein bisschen Belastet also mit den Händen gebogen jetzt isses genau da Gebrochen.
Das drunter ist meine Ikea Werkbank *G*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar