Genau dass hatte ich bei meinen auch ...
Outrage Fusion - Erfahrungen - Fragen
Einklappen
X
-
exsoon -
AW: Outrage Fusion - Erfahrungen - Fragen
Rote oder schwarze Dämpfergummis?
Hatte mit den roten bei der Drehzahl ein bisschen Resonanz getroffen
Ich denke auch eher dass du was getroffen hast im Flug, einfach so entstehen solche Risse nicht...[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
Hmmm, das sieht aber eher so aus als hättest du im Flug was getroffen*?Zitat von BunGeee Beitrag anzeigench bin neulich mit meinem Fusion geflogen und da hat er so ein komisches Geräusch gemacht dann bin ich lieber mal gelandet. Daheim hab ich dann meine Getriebe Kontrolliert die sehen noch alle gut aus und Heute is mir dann Aufgefallen Das an einem meiner Hauptrotorblätter an einer Pfennig Großen Stelle der Lack abgeplatzt ist. man sieht direkt die Fasern.
Wie groß sind denn die Schnacken bei euch ............................ :-)Outrage Fusion50 FBL | Radikal G20 FBL
T-REX500ESP FBL | HK450GT
HoTT MX20
Kommentar
-
Gibts Panzerschnaken oder so was?
das komische ist aber das der lack an der Blattaufnahme auch weg geht. Naja ich glaub ich werd die Railblades ausprobieren.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2GruÃ? Manuel
Kommentar
-
So Fusion is fertig gebaut und programmiert. Morgen gehts raus zum Spielen :-)
Setup:
HZR 131 schräg
Ritzel 13
Motor 4035-630kV Scorpion
Regler 120HV CC
FBL Beast
BEC CC Pro BEC @ 7V
Servos Savöx 2271SG TS 2272MG Heck
Hauptblätter Blattschmied, Helitec und Radix Stickbanger (mal sehen welche mir auf dem Heli am besten gefallen)
Heckblätter Align
U/min 1800, 2100, 2350 mehr will der Regler nicht :-(
12S TurnigyMfg Alex
Wer nicht fliegt kann auch nicht abstürzen ;-)
Kommentar
-
Ich habe seit ich auf 12s umgebaut habe, Probleme mit dem Heck.
Bin bei der Empfindlichkeit Aktuell bei 90%( System: HC3SX) es zittert bei schnellen Manövern! Ansonsten hält es Top!
Mit dem 6s Setup hatte ich da keine Probleme, da hatte ich eine Empfindlichkeit von 80%
Servos ist ein Align 650, sollte ich evt dieses gegen ein BLS tauschen?
Gruß Sascha
Kommentar
-
Ich überlege mir grade 620er Edge´s auf den Fusion zu schnallen
Hat da jemand einen Vergleich von 600 zu 620er Blättern? Merkt man da viel?Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
Kommentar
-
enedhil
So ein Quatsch. Das Align DS650 ist baugleich mit dem Savox SH-1290MG. Das ist schnell und gut. Viele fliegen das.
Wenn das Heck bei schnellen Manövern zittert, ist das ein typisches Zeich dafür das die Heckempfindlichkeit zu hoch ist. Geh mal mit der Empfindlichkeit runter und das Zittern wird weg gehen.
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Dann rastet es nicht mehr sauber ein!Zitat von enedhil Beitrag anzeigenSo ein Quatsch. Das Align DS650 ist baugleich mit dem Savox SH-1290MG. Das ist schnell und gut. Viele fliegen das.
Wenn das Heck bei schnellen Manövern zittert, ist das ein typisches Zeich dafür das die Heckempfindlichkeit zu hoch ist. Geh mal mit der Empfindlichkeit runter und das Zittern wird weg gehen.
Kommentar
-
enedhil
Zittert es denn bei 80% in schnellen Manövern? Kannst du den Dynamikanteil des Hecks oder den HeadingLock-Anteil im HC3X ändern? Beim Microbeast kann man an diesen beiden Parametern noch drehen. Beide haben Einfluss darauf, wie das Heck einrastet. Evtl. ist hier auch noch was faul. Aber das Align DS650 ist nicht wesentlich langsamer oder kräftiger als ein BLS 251. Vergleich mal die Werte der Servos.
Was für Heckblätter hast du denn drauf?
Kommentar

Kommentar