Nein, kein Video.
Outrage Fusion - Erfahrungen - Fragen
Einklappen
X
-
-
AW: Outrage Fusion - Erfahrungen - Fragen
Weiß zufällig jemand die Ersatzteilnummer von dem weißen Landegestell? Nur das Plastik, ohne Kufenrohre. Finde nur komplette...
Ups, war blind....: R90N882-SSZuletzt geändert von Daniel Schmidt; 04.03.2012, 20:44.
Kommentar
-
Hast du deine altes Gestell geschrottet. Könnte ein weißes gebrochenens gebrauchen, solange es seitlich und nicht unter dem Chassis gebrochen ist.Gru�, Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Nein, ist ein schwarzes kaputt gegangen. Weiß ja nicht was du vor hast, aber kauf dir doch einfach eins für 5 Euronen....
Was für Madenschrauben? Gibts doch garkeine bei Outrage am Landegestell....
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Kommentar
-
Selbst ist der ModellbauerZitat von nero16 Beitrag anzeigenich habe auch mit den Goldkontakte ein Kabel gekürtzt, aber beim transport von den Lipos kann immer was pasieren.
Du nimmst einen Ohrstöpsel, schneidest ihn der Länge nach in 4 gleich große Teile, die kannst du dann in die Buchsen reinstecken.
Oder du machst jeweils ein Stück passenden Silikonschlauch über die Stecker
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
Hallo,
ich bin jetzt schon ein paar mal mit dem Fusion 50 geflogen komme aber nicht drauf an was es liegt.
Mein Fusion 50 fliegt nicht horizontal, sondern mit der Schnauze nach unten. Wenn ich nicht immer Nick ziehen würde dann würde er in den Boden kracken.
was kann das sein?
HorstVbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar
-
ColaFreak -
ich bin mit dem Lipos schon fast ganz hinten, sind 2 mal 6S 3300. Ich stelle die Blätter quer zum Hubi und hebe ihn bei den 2 Stopmuttern auf und da past der schwerpuktVbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar
-
exsoon
Kommentar
-
hab ich vergessen,so wie ich es jetzt habe, schwebt der Heli und bleibt auf der stelle stehen
.
Wenn ich die Gestänge von Nick um eine umdrehung länger mach, dann kommt der Heli beim schweben nach hinten.Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar
-
-
exsoon
Kann auch sein dass das Stabi übersteuert ... geh doch mal zu jemand der dir da etwas helfen kann
Kommentar

Kommentar