Da ändert auch kein VStabi was, da das Servo deswegen auch nicht weiterdrehen kann als bis Endanschlag; bzw. bis 90° vom rechtwinkligen Gestänge weg, da es dann schlicht und einfach nicht mehr weiter geht...
Outrage Fusion - Erfahrungen - Fragen
Einklappen
X
-
AW: Outrage Fusion - Erfahrungen - Fragen
dann nochmals, wenn ich gerne knappe 13° kollektiv hätte, und knappe 10° zyklisch, kann ich diese Werte NICHT GLEICHZEITIG erreichen, wenn der Abstand am Servo 21mm beträgt.Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigen
Da ändert auch kein VStabi was, da das Servo deswegen auch nicht weiterdrehen kann als bis Endanschlag; bzw. bis 90° vom rechtwinkligen Gestänge weg, da es dann schlicht und einfach nicht mehr weiter geht...
-
Unds geht doch...
ßberprüf mal deine Messmethode/-ergebnisse...
Greetz TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
Vielleicht hast du ja einen anderen Fusion als wir! :rolleyes:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Kommentar
-
Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenVielleicht hast du ja einen anderen Fusion als wir! :rolleyes:
ja, das dacht ich mir gestern Abend beim Einstellen auch...
Kommentar
-
Ich bau jetzt gerade meinen zweiten Fusion. Der erste ist mit Stabi. Im zweiten möcht ich jetzt mal ein Beast testen. Welche Abstände haben denn die Beast-Flieger?
Ich hab beim ersten übrigends auch 27mm Abstand und zyklische Verstärkung von irgendwas um 85.
Was wird denn vom Flugverhalten her besser wenn ich auf kleineren Abstand und dafür höhere zyklische Verstärkung gehe?
Ist das nur ein theoretischer Wert oder lässt sich fliegerisch wirklich ein Unterschied feststellen?Protos MAX V2, T-Rex 700N
Kommentar
-
Jetzt ist es dann bald so weit. Werde dieses WE oder nächstes das erste mal mit meinem Fusion 50 fliegen gehen. Hab ihn seit 15.11.2011, Lipos hab ich für 6 Flüge werde natürlich berichten wie es mir gegangen ist.
HorstVbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar
-
Hallo Horst, ich wünsche Dir alles das was ich mir auch gewünscht habe und auch Eingetreten ist . Vie l Erfolg und guten Flug .
Ich war die letzten drei Tage auch wieder draussen mit dem Fusion . Macht einfach spass der Vogel.
MichaelFusion 50,Blade 130 x Magnum Acro und Magnum Reloaded, alles was Fliegt
Kommentar
-
Horst,
du wirst sehen, danach willst du nichts mehr anderes fliegen. Ging jedenfalls mir so.
Viel Spaß!!Gru�, Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
uiuiui
germi
Kommentar
-
Meiner ist auch soweit fertig, warte auch nur noch auf gutes Wetter
Bis dahin kann ich noch ien paar mal alles checken.
PS: Meiner ist auch mit Paddelkopf, hört sich immer so nach Vorwurf an...[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
Weiß von euch jmd. ob es einen Motorträger mit M4 Löchern gibt*
Kommentar
-
r4m0n
Hallo,
Ich habe mir kürzlich das Fusion 50 FBL bestellt und musste leider feststellen das im Bausatz eine sogenannte PIN SCREW fehlt. Das ist eine von den 2 Schrauben die nötig ist um die Heckblätter auf der Schiene hin und her zu bewegen. Laut Manual seite 16:
Pin Screw M3 (RF50826-SS)
Ich habe dem Verkäufer (Acrowood) schon eine Email geschrieben ... leider ohne Erfolg. Sehe aber auch nicht ein das 10er Set + Versand für mehr als 10€ zu holen :/
Hat jemand vielleicht so eine übrig? Oder wisst Ihr wo man so eine Schraube noch bekommen kann? Schwer zu finden das Teil...
Gruß r.Zuletzt geändert von Gast; 01.03.2012, 09:17.
Kommentar
-
Hallo r.
Versuch es doch bitte nochmal bei acrowood, bevor Du hier schlecht über ihn schreibst.
Ich habe den Dino Kühnel als äusserst hilfsbereiten und unkomplizierten Menschen kennengelernt.
Ich bin mir sicher, dass er einen Grund hat, dass er sich noch nicht bei Dir gemeldet hat
Grüße Dino ( der andere
)
Zen...
Kommentar
-
Also Dino braucht ganz selten länger als 2-3h um zu antworten. Ich hab ja den Fusion leider verkauft, um den Heli tut es mir nicht so leid, aber um den super Support von Acrowood. Nachmittags bestellt, und am nächsten morgen da.euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar

Kommentar