Und die TS steht im setup wirklich 100%ig gerade?
Outrage Fusion - Erfahrungen - Fragen
Einklappen
X
-
-
AW: Outrage Fusion - Erfahrungen - Fragen
ich habe die 2 Gestänge die beim Baukaste dabei sind durch die umlenkhebeln gesteckt und dann alles eingestellt. Also müste es passenVbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar
-
Hmm,
kannst ja zur Sicherheit nochmal die Gegenprobe machen. Beast in den Setup Modus bringen und dann schauen ob die Gestänge rein gehen und dann schauen ob die TS noch perfekt steht.
Kommentar
-
Acrowood
Hallo zusammen,
Bitte die TS immer mit einer TS-Lehre nullen. Mit den Pins ist es zwar schon recht genau - diese dienen aber nur zur groben, mechanischen Einstellung.
Die End/Feineinstellung muss mit einer Lehre erfolgen, da es mit den Pins alleine zu ungenau ist.
Gruß, Dino
Acrowood
Kommentar
-
welche TS Lehre passt denn bei Fusion50?Zitat von Acrowood Beitrag anzeigenBitte die TS immer mit einer TS-Lehre nullen.
Kommentar
-
Das ist eine gute Idee, DankeZitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenHmm,
kannst ja zur Sicherheit nochmal die Gegenprobe machen. Beast in den Setup Modus bringen und dann schauen ob die Gestänge rein gehen und dann schauen ob die TS noch perfekt steht.Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar
-
Acrowood
Am besten sind die variablen Lehren wie z.B. die von K&S-Tuning oder von Robbe.
Die können mit montiertem Kopf einfach unter die TS gepannt, bzw. mit Magnet fixiert werden. Und die passen auch an allen Helis mit den verschiedensten Wellen- und TS- Durchmessern.
Gruß, Dino
Acrowood
Kommentar
-
Mit den Pins passt man ja auch nur die PP Anlenkung an. Oder??Zitat von Acrowood Beitrag anzeigenHallo zusammen,
Bitte die TS immer mit einer TS-Lehre nullen. Mit den Pins ist es zwar schon recht genau - diese dienen aber nur zur groben, mechanischen Einstellung.
Die End/Feineinstellung muss mit einer Lehre erfolgen, da es mit den Pins alleine zu ungenau ist.
Gruß, Dino
Acrowood
Die TS an sich muss man dann ja über die Gestänge von den PP´s zu der TS einstellen....
Also so mache ich das immer. Ich schaue mir einfach die Kugel in der TS an, da sieht man schon sehr gut was noch gerade ist und was schief....
Kommentar
-
ich hab einen langen CFK Stab über die TS gelegt,
zuvor den Heli gerade ausgerichtet.
wenn der Stab entsprechend lang ist, sieht man jedes Zehntel.
edit: wobei mir eine Truebloodlehre auch lieber wäre,
(nicht so eine variable TS-Lehre, welche unter der TS an der HRW befestigt wird...)Zuletzt geändert von gecko03; 10.03.2012, 09:03.
Kommentar
-
jetzt ist die TS wieder gerade.
Habe mir eine TS lehre ausgeliehen, die 2 vorderen Gestänge von der TS die zum Umlenkhebel gehen, waren zu kurz. Eine ganze umdrehung heraus gedreht und jetzt ist sie gerade
Wenn man nicht das richtige Werkzeug hat, dann ist das
HorstVbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar
-
Mein Fusion durfte heute das erste Mal in die Luft, hat auf Anhieb schon mal Spaß gemacht, ien bisschen Feintuning noch dann macht es noch mehr Spaß
[youtube]XnK40SIYshc[/youtube][center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
der Fusion 50 ist ein netter Hubi.
ein guter Tip: kauf dir die schwarzen Zahnräder!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lies hier:
Nach 18 flüge Heckgetriebe kaputt - RC-Heli CommunityVbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar
-
Ich hatte mal irgendwo gelesen das jetzt die schwarzen Räder bei den Bausätzen beiliegen sollen? Stimmt das und wenn ja welche? Gibt ja alle in schwarz. Sind die härter?
Wann soll die Schrägverzahnung lieferbar sein?
Welches Hauptzahnrad ist leiser? Das weiße Delrin oder das schwarze?Mfg Alex
Wer nicht fliegt kann auch nicht abstürzen ;-)
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Tatum Beitrag anzeigenWann soll die Schrägverzahnung lieferbar sein?
die gibts schon...
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
enedhil
Den Bausätzen liegen dioe schwarzen Kegelräder für den Heckantrieb bei. Leider liegen aber weder das Hauptzahnrad noch das Autorotationszahnrad in schwarz bei. Zumindest war es bei meinem Bausatz vom Januar 2012 so.Zitat von Tatum Beitrag anzeigenIch hatte mal irgendwo gelesen das jetzt die schwarzen Räder bei den Bausätzen beiliegen sollen? Stimmt das und wenn ja welche? Gibt ja alle in schwarz.
Kommentar

Kommentar