Es gibt eindeutig enden an denen man nicht sparen sollte
Outrage Fusion - Erfahrungen - Fragen
Einklappen
X
-
exsoon
AW: Outrage Fusion - Erfahrungen - Fragen
Es gibt eindeutig enden an denen man nicht sparen sollte
-
Also am 500er Rex hat bei uns mal ein Jazz 80 LV nach ca. 5 Minuten Kampfschweben die Leistung zurückgenommen, und zum Landen gezwungen.Zitat von baufeld Beitrag anzeigenWill damit nur sagen das ein 80 LV bei 6 S ohne 3 D vollkommen ausreicht.
Im Rundflug funktioniert der Regler perfekt.
Soll nur ein kleiner Denkanstoß sein. Ich würde jedenfalls nicht auf die Idee kommen nen 80 LV Regler in nen 600er Kampfheli wie den Fusion zu bauen.
Schon 2 mal nicht, wenn ich sowieso neu kaufen muss.
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
Guido.s
Hab meinen von 6S auf 12S umgebaut. 4035 ist jetzt drin.
Das Gegenlager hat aber eine 5er Wellenaufnahme.
Wo bekomm ich auf die schnelle ein Lager mit 6er Welle her oder laßt ihr das Gegenlager dann raus??
Kommentar
-
ColaFreak -
exsoon
Genau da oder auch rc-heli store hat outrage auch im ProgrammZitat von ColaFreak Beitrag anzeigenGibts bei Acrowood und World of Heli.
Kommentar
-
War bei dir keines im Baukasten*
Ich hab eins über, bei Interesse schreib mir ne PN, kannst du haben.
Kommentar
-
Bei den ersten Kits war keins dabei. Gibt es aber bei Acrowood im Store für kleines Geld.Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenWar bei dir keines im Baukasten*
GrußOutrage Fusion50 FBL | Radikal G20 FBL
T-REX500ESP FBL | HK450GT
HoTT MX20
Kommentar
-
Guido.s
hat sich erledigt, hab eines, bedanktZitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenWar bei dir keines im Baukasten*
Hab ja Microhelis.de hier in Aachen. Der hatte welche
Jetzt mal gespannt wie er schrägverzahnt an 12S geht
Kommentar
-
wollte bzgl. den 21mm der Nachwelt noch eine Info dalassen.Zitat von _Tobi_ Beitrag anzeigenAlso meiner Erfahrung nach kommt man nur mit 21mm Kugelkopfabstand am Servo und dem mittleren Loch am Kopf auf akzeptable Werte für die zyklische Verstärkung (natürlich bei genau 8° gemessen), Pitch und Cyclic Ring...
Durch die, auf den Paddelkopf ausgelegten, Umlenkhebel waren sonst jegliche Ausschläge am Kopf zu groß und mussten durch das Anpassen der Werte in der Software wieder eingefangen werden...
Und zwar haut das mit den 21mm am Servo (Kopf mittleres Loch) nicht hin.
Wenn ich am Servo auf 21mm einhänge, bekomme ich nicht die vollen Wege; sprich das Servo läuft bis in Endstellung, aber ohne ddie gewünschten Werte auf kollektiv und zyklisch zu fahren. bin jetzt auf 27mm gegangen, dann passt es.
Soll ist Pitch auf knappe 13° und zyklisch auf knappe 10°.Zuletzt geändert von gecko03; 18.02.2012, 20:28.
Kommentar
-
-
HC3SX, wobei das ja Wurst ist.Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenBei welchem System?
wenn das Servo es vom möglichen Weg nicht schafft, kollektiv und zyklisch gleichzeitig abzubilden, dann wird es das mit einem VStabi o.ä. auch nicht schaffen.
Kommentar
-
Nö, ist es nicht. Beim V-Stabi kannst du zyklisch im Stand garnicht messen. Wenn du die 8° erreichst passt der Rest auch. Und das macht er mit den 21mm und Mitte....
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Kommentar
-
Canolito
Bin gerade dabei die Servo Hörner zu montieren am Fusion50.
Habe die Auswahl für 30mm & 24mm Lochabstand. Welche soll ich nehmen für eine geeigntere ZV im Vstabi? Die 24mm?
Danke
Gianni
Kommentar
-
-
Naja, so ganz nicht.Zitat von gecko03 Beitrag anzeigenHC3SX, wobei das ja Wurst ist.
Da ich schon beide Systeme im Fusion getestet habe ........
Beim VS sind die genannten 21 das Maß und beim SX kannst du fast bis parallel gehen. Das wären dann ca. 30. WObei imHo 27 ein guter Wert ist.
Scheinbar gibt es interne Unterschiede und Prioritäten welche zu den unterschiedlichen Werten führen.
PeaceOutrage Fusion50 FBL | Radikal G20 FBL
T-REX500ESP FBL | HK450GT
HoTT MX20
Kommentar

Kommentar