... der Motor tut wie er soll und erwartet - o.k. der bringt den Jive ins Schwitzen bei den Bedingungen, so what.
Moin !
... dann habe ich wohl Quatsch geschrieben, sorry - bei 14s wird`s dann doch wohl ein YGE- HV Regler sein, der Jive kann nur bis 12s !
Wünsche Dir heute mehr Glück und weniger Wind - sollten die Bedingungen die gleichen sein, wird es schwierig werden die Messstrecke gescheit zu treffen !!!
AW: Banshee - Unsere Eigenkonstruktion in der 700er-Klasse
Hi Christian,
im Gegensatz zu anderen Speedern verwendet ihr relativ leichte Blätter. Wo seht ihr da den Vorteil?
Ist es nur Einbildung, dass der Hubi mit schweren Blättern (ScottGray oder CY FAIs) stabiler liegt?
Glückwunsch und gute Bedingungen für die Messstrecke, Uwe
bei diesen Drehzahlen wollen wir die Drucklager etwas entlasten. Daher sind die Radix FBL montiert. Besser wären natürlich schwerere Blätter. Aber man braucht ja auch noch etwas für Luft nach oben. :-)
Hier mal ein kurzer Zusammenschnitt vom Banshee Flug heute.
Wenn man sich das Video von gestern angesehen hat, merkt man wie Savety Chris heute unterwegs war..
Hallo Allerseits,
ich habe Heute in Dachau die Banshee Truppe kennen lernen dürfen. Erst mal meine Glückwunsch zu dem Tollen Heli . Super Konstruiert und gebaut und genau so Super geflogen . Absoluter ausnahme Heli der in der Tat noch ein einige Optionen offen hat . Ich freue mich schon drauf .Dazu noch im Hinterkopf ,dass der Heli gestern in den Wald abgestürzt ist und ein Stunde lang gesucht und über Nacht wieder hergerichtet wurde .Hut ab.
Jo deswegen flog er ja nur mit Standgas heute, haha
War gut dass Chris heute gleich wieder geflogen ist.. So kann man einen Crash am besten verarbeiten. :-)
Hey,
den 17S Regler kannst du auf Wunsch auch mit passivem Kühlkörper bestellen. Denke dies wird es so auch beim 23s Regler geben.
Und wenn ich mir die Modellbauerische Leistung hier beim Banshee anschaue, dürfte es doch das geringste Problem sein, falls es doch nur Wasskühlung ab Werk gibt, den Kühlkörper zu tauschen.
Lest euch auch mal den RC-Groups Thread durch und schaut euch das Video an, böse böse sag ich da nur. :-D
habt ihr eigentlich schonmal nen vstabi getestet? Bzgl. Speedsetup lassen sich doch da einige einstellungen optimieren.
vielleicht wird er dann noch schneller.
Gruß Jonas.
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar