Habe mehrere Rexe, 2 davon mit 500+ Flügen und da wackelt nichts
Mein 700er Nitro Paddel Rex ist Baujahr Ende 2007. Vielleicht hat sich ja was an der Qualität geändert, das will ich nicht bestreiten, meiner war im Neuzustand spielfrei und ich hab mich an ihm erfreut. Nach 50 Flügen war er nicht mehr spielfrei und nach nun mehr als 200 Flügen gibts gar kein spielfreies Teil mehr. Im Gegensatz zum Synergy, der mehr Flüge hat und - im Gegensatz zum Rex - 3 Abstürze erleben musste.
Also, viel Spass mit Deinem wackelfreien Rex, solange ich keinen sehe, halte ich das für ein Gerücht.
Grüße
Markus
P.S.: Das war als Vergleich gemeint in meinem ersten Post, wir müssen hier wirklich nicht den Thread zu 'nem Align Thread umbauen.
AW: Banshee - Unsere Eigenkonstruktion in der 700er-Klasse
Kannst jederzeit vorbeikommen und mal fliegen, wirst sicher dann den Banshee für 800,- schnell verkaufen :-)
Soll kein Align Thread werden.. War auch nicht meine Absicht!
Noch was zum Thread: mir wäre er schlicht weg zu teuer, könnte da nicht den finanziellen Aspekt beim fliegen ausblenden und würde daher nur zögerlich fliegen und daran würde mir wohl der Spass fehlen, it nochmal na ganze Ecke mehr als mein TDR. Schöne Maschine ist er aber zweifellos!
Kennt ihr das ? Man kauft sich nen geilen starken Motor . LIMITED EDITION und streng auf Stückzahl begrenzt. Man freut sich wie ein König, dass man einen bekommen hat, zahlt freiwillig mehr Geld, weil besonders und ein halbes Jahr später wird die LIMITED EDITION wegen großer Nachfrage weiterproduziert.
Jetzt frage ich mich, wenn das auch beim Banshee gemacht wird, wer ärgert sich dann *
Stephan
Wer sich dann ärgert statt freut, hat es noch immer nicht verstanden !
Nun ja, ich denke schon, dass sich ein nicht geringer Prozentsatz der Käufer auch nur bereit war, 2500 Euro für ein solches Modell auszugeben, weil es eben limitiert und damit etwas ganz besonderes ist.
Wenn es dann doch mehr als 50 Stück geben sollte, ist es eben nicht mehr ganz so was besonderes.
mehr als 50 Stück geben sollte, ist es eben nicht mehr ganz so was besonderes.
Warum? Macht das die Flugeigenschaften des Heli schlechter? Diese auf den Videos gezeigten Sound- und Flugerlebnisse sind doch hier für die meisten Käufer der Hauptgrund?
Die Limitierung macht das ganze vielleicht exclusiv aber nicht besser. Schon gar nicht auf lange Sicht.
Was mich betrifft, ich kauf 'nen teuren Heli, um jahrelang was davon zu haben und da sind bei zu exclusivem Zeug dann die Ersatzteile mal irgendwann ein Problem.
Wär ich Banshee Käufer, würd ich mich über eine Ausweitung der Serie freuen. Mehr Kunden, mehr Ersatzteilbedarf, auf lange Sicht ne gesunde Firma.
Warum? Macht das die Flugeigenschaften des Heli schlechter?....
Die Limitierung macht das ganze vielleicht exclusiv aber nicht besser. Schon gar nicht auf lange Sicht.
Wieso muss man sich hier für jeden Scheiß rechtfertigen? Hab ich irgendwo geschrieben, dass es die Flugeigenschaften schlechter macht*
Das war MEINE Einschätzung. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Du Fakten willst, dann gib eine Meinungsstudie in Aufttrag.
Du sagst es doch selber, dass es exclusiver ist...
Ich schreib hier langsam gar nichts mehr. Dieses blöde Angelabere in jedem Thread ist nur noch ätzend. Ich dachte mir schon, dass es wieder so eine blöde Antwort gibt, wenn ich was schreibe.
Warum? Die Limitierung macht das ganze vielleicht exclusiv aber nicht besser.
Weil die wegen der exclusiven Limitierung den Preis entsprechend astronomisch angesetzt haben,....
Aber schau ma doch einfach mal. Vielleicht läuft es ja wirklich so wie es in anderen Branchen vorgelebt wird:
Erst mal die "Haben_Wollen_Um_Jeden_Preis" bedienen & dann eine weniger exclusive 500er Serie für die Breite Masse auflegen.
Zuletzt geändert von Howling Mad; 12.06.2012, 22:18.
Bin ich froh wenn man fürs eigene Forum freigeschaltet sind, dann falen die ganzen Nörgler automatisch weg, erst recht das gestänker von denen die eh nicht bereit sind/waren zu zahlen.
Aber wenn der Mensch nichts zum kac*en hat, isser kein Mensch...
LOL....also ich muss ganz ehrlich dazu sagen: Is doch gut wenn die Kiste viel kostet und die nicht jeder kaufen will/kann/darf/soll oder wie auch immer.
Letztlich ist das doch alles Spielzeug oder nicht? Selbst ne Luxusyacht oder ein Ferrari vor der Tür is ein Spielzeug, weil was kann das ganze Zeug besser als "normale" Sachen? nix...einfach nur cool sowas zu haben. Also einfach ma entspannter sein...hät ich in der Schule besser aufgepasst müsst ich mich jetzt auch ned so anstrengen...
Das wirklich schöne am Banshee is das da scheinbar ein wirklich klasse Team/Freundeskreis dahinter steht (soweit ich das überhaupt beurteilen kann).
Also Leutz, kauft einfach oder lasst es bleiben...btw, den Preis einer Luxusyacht kriegst du nicht vom Verkäufer wenn du einfach hingehst und lieb fragst, dazu muss das Umfeld stimmen... aber das ne andere Geschichte...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar