Ich habe zwei Schönheitsfehler:
1. Der Spalt von der Gyropatte zu den Chassisteilen ist nicht parallel gleich groß.
2. Die Versteifungsplatte (CFK) D623 ist auf die Breite bezogen leicht schräg drin. Habe schon entsprechend abgefeilt und ihre Nuten passen genau in die Schlitze der Seitenteile. An der rechten Seitenplatte werden die zwei Nuten in einem Schlitz gehalten, am linken Seitenteil ist der Schlitz größer aber mit zwei kleinen Haken wodurch die andere Nut von D623 gehalten wird. Aber gemessen jeweils von der Schraube des nahegelegenen Querverbinders ist am rechten Chassisteil der Abstand zur Nut 6mm und auf der linken Seite 7mm. Deshalb sitzt D623 etwas schief drin. Der Rest an Löchern und Schlitzen passt bei beiden Seitenteilen wieder haargenau, so dass das Chassis nach dem Festziehen der Schrauben einwandfrei auf der Oberfläche aufliegt. Leichtgängigkeit und etwas Getriebespiel passt ebenfalls.
Grüße
Dietmar

Alles Weitere lief bisher prima. Ab und zu muss ich ein bisschen was nachbestellen aber nur weil ich den Diabolo 700UL original 1:1 aufbaue. Nachbestellungen sind sofort am nächsten Tag da, absolut prima! Der weitere Aufbau klappt super, neben Chassis Rotorkopf fertig, sowie Heckrotor.

Kommentar