VTX Blades - Erfahrungen
Einklappen
X
-
Rabid121
AW: VTX Blades - Erfahrungen
Jetzt werd ich so langsam auch neugierig....Zitat von Kurbel.Urmel Beitrag anzeigen
-
Jetzt erst?!Zitat von Rabid121 Beitrag anzeigenJetzt werd ich so langsam auch neugierig....
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Rabid121
*grrrrrr* Nein, schon länger... aber langsam heftigZitat von Johnny Beitrag anzeigenJetzt erst?!
Kommentar
-
Hat sich die Qualität schon verbessert?Zitat von Johnny Beitrag anzeigenMach einfach, wirst es nicht bereuen
Goosky S1/S2/RS7, Tuning Shape S2 @4s, Shape 9.0, Shape S8, Trex 700N DFC, Banshee 700
Kommentar
-
Kommentar
-
Mach mal bitte ein Video.Zitat von Kurbel.Urmel Beitrag anzeigenDie VTX 717 sind schon der Hammer. Bei 1300rpm kleben sie unglaublich am Knüppel, bei 1900rpm + viel Pitch + zyklisch treibst jeden Antrieb in den Wahnsinn. 5kw sind dann ganz schnell überfordert. Sind auf jeden Fall anders als alles andere was ich bisher geflogen hab. Der Gripp bei Figuren mit viel zyklischer Eingabe ist richtig klasse und hier kommt die Motorleistung auch seltsamerweise nicht in Bedrängnis. Sind auf jeden Fall spannende Blätter
Interessiert mich doch sehr.
Kann das echt nicht glauben.zu viele Helis...
Kommentar
-
Das mit dem Pyro/Jive?Zitat von Homer Beitrag anzeigenMach mal bitte ein Video.
Interessiert mich doch sehr.
Kann das echt nicht glauben.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt bzw. der Kameramann findet, mach ich eins, könnte aber noch bisschen dauern.
Oder laut Mitgliederkarte wohnst du nur ca. 150km von mir entfernt, wir treffen uns in der Mitte, fliegen ne Runde und dann kannst es life sehen.
Gruß Omar
Kommentar
-
Wie versprochen, mal ein Video...Zitat von marndra Beitrag anzeigenVideo wird hoffentlich bald folgen...
Heute beim letzten Flug ganz spontan, KEIN Flug Programm vorbereitet, also bitte nicht so kritisch :-)
Mittlere Drehzahl ca 4min, 3,79V Rest bei EcoX 5000er.
...grü�e marndra
Kommentar
-
VTX 767 im Januar...Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...gibt es jetzt schon ein Zeit- bzw. Entwicklungsfenster für die Heckblätter und evtl. 750er Latten???Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Ich hab mir jetzt mal die 697er für meinen Goblin 700 BT bestellt - bin mal gespannt wie die sich im Vergleich zu meinen 700er Rapid Blades so machen.
Gibt es schon Erfahrungen und Richtwerte für diese Kombi in Verbindung mit dem NEO?
Wo sollte man unbedingt drehen und wo eher nicht?RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Hauptsächlich die Empfindlichkeit und das Ansprechverhalten würde ich erstmal reduzieren, obwohl das viel vom vorgerigem Blatt, Setup und eigenen Geschmack abhängt.
Aber nur einfach draufschnallen und fliegen is nich mit den VTX. Da muss man sich schon Zeit nehmen und probieren, damit das passt.
Aber WENN es dann passt, dann gehts ab
zu viele Helis...
Kommentar
-
Erst mal alle Werte verändern und sich dann wundern wenn nichts mehr gescheit funktioniert.
Besser ist, erst mal nix "verschlimmbessern" um die wahren Unterschiede gegenüber dem vorherigen Blatt beurteilen zu können, und dann erst an seine persönlichen Vorstellungen anpassen.
Und dann, wenn der Heli so fliegt wie vorher, kann man sich ein Urteil darüber erlauben!
Gruß RobertLuftakrobat.
Kommentar

Kommentar