Grüßle Thomas
VTX Blades - Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: VTX Blades - Erfahrungen
Ja, Swen könnte ev. messen, aber noch mehrZitat von Thomas L. Beitrag anzeigenhast du keinen Meterstab, kannst doch selbst messen !
Grüßle Thomas
könntest du hier dazu einfach nichts schreiben!
GrüßleWettbewerbsklasse J4F​
Kommentar
-
Ich plane, meinen 550se auf sx umzubauen mit VTX 557 Blätten. Der SE hat 95mm Heckblätter im Gegensatz zum SX mit 92mm. Hat jemand Erfahrung mit der Blattkombination, ob das eventuell eng werden kann? Oder ist genug Luft beim Logo, so dass die 3mm längeren Blätter auch gehen?Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
-
Hier gibt es einen Vergleich verschiedener Rotorblätter, die VTX sind auch dabei. Verwende selbst seit einer Saison die 717 auf dem Diabolo 700 und bin sehr zufrieden. Habe allerdings keinen Vergleich, hab die von Anfang an verwendet.Zitat von Heli Cop Beitrag anzeigenNachdem ich meinen T-Rex 550X neu aufgebaut und mit VTX 557mm Blättern versehen habe habe ich mich "neu verliebt" in den 550X, die Blätter machen wirklich einen merklichen Unterschied!
Auch Top von der Fertigung (ausbalanciert) und vom Finish. Fun-Key halt.
Schade, dass VTX keine Blätter für die 800er anbietet.
VGAngehängte DateienZuletzt geändert von enied; 24.01.2020, 17:31.
Kommentar
-
Ja, genau. Irgendwann wird´s auch mir zu blödZitat von ratsrepus Beitrag anzeigenUnd von welcher Referenz bzw. Masseinheit gehen die Zahlen aus?
Was bedeutet 10? Hebt 10 Flaschen Bier an?

.
Zuletzt geändert von enied; 24.01.2020, 18:28.
Kommentar
-
Zitat von Heli Cop Beitrag anzeigenNachdem ich meinen T-Rex 550X neu aufgebaut und mit VTX 557mm Blättern versehen habe habe ich mich "neu verliebt" in den 550X, die Blätter machen wirklich einen merklichen Unterschied!
Kannst du das bitte definieren, was du genau damit meinst? In wiefern hast du dich -neu verliebt- in den 550x mit den VTX?
Kommentar
-

Kommentar