Gruß Omar
Mikado: neuer Plastik 700er
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Mikado: neuer Plastik 700er
Die Einstellung für den Pitchwert "Rescue" ist ja Bestandteil des Grundsetups. Das würde bedeuten, dass man pro Bank ein eigenes Setup erstellen kann. Glaub das gibt es aktuell so noch nicht.Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigen
Gruß OmarZuletzt geändert von Kurbel.Urmel; 23.09.2016, 07:45.
-
Ja geht fürs erste, die BK Servos sind gegen X8 echt Müll.Zitat von Kurbel.Urmel Beitrag anzeigenUnnn??? So fragt der Trierer
Das hätte ich so nich erwartet.
Werd heut weiter testen er ist mir irgendwie zu zahm er vermittelt mir nich das Gefühl eines 700er.
Mir fehlt Härte, woran es liegt weiss ich nicht.
Drehrate 120 Style 95 Gain 80 Paddelsim 18
Kommentar
-
Du fliegst glaube ich 717'er, oder? Sind vieleicht für deinen Flugstil etwas zu groß, zumal sie sehr tief sind. Ich könnte mir vorstellen, dass sich die 697'er "kantiger" fliegen lassen und besser für hohe Drehzahlen geeignet sind, oder einfach mal "normale" 700'er Blätter drauf schnallen. Nur so ne Idee...Zuletzt geändert von Kurbel.Urmel; 23.09.2016, 10:30.
Kommentar
-
Glaub nicht .. Ist eher ein Zubehör teil und muss zusätzlich bestellt werden.Zitat von olaf12 Beitrag anzeigenArtikel 05055 gehört jetzt zum Kit?
Kommentar
-
Das gehört m.E. aber rein, wenn dem Hersteller die Probleme bekannt sind. Der Heli stürzt deswegen unkontrolliert ab.Zitat von @Martin Beitrag anzeigenGlaub nicht .. Ist eher ein Zubehör teil und muss zusätzlich bestellt werden.Gru� Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Das Anti-Statik-Kabel wird unter Logo700/Ersatzteile geführt, daher würde ich meinen, dass es bei neuen Bausätzen dazu gehört. Ansonsten würde es unter Tuning/Zubehör laufen müssen.
Gruß Omar
Kommentar
-
Logo 600SX 600SE 690SXZitat von Kurbel.Urmel Beitrag anzeigenDas Anti-Statik-Kabel wird unter Logo700/Ersatzteile geführt, daher würde ich meinen, dass es bei neuen Bausätzen dazu gehört. Ansonsten würde es unter Tuning/Zubehör laufen müssen.
Gruß Omar
Da ist es mit bei.Zubehör: Antistatic Kabelset,...
Logo 400SE fällt auch ohne Antistatic vom Himmel, es steht nicht in der Beschreibung und es ist auch nicht bei. Beim Logo 700 steht auch nichts davon, also ist es wohl auch nicht dabei.
Kommentar
-
So lieber Urmelchen,
Setup steht jetzt soweit, fliegt sich jetzt sehr gut .Ist jetzt nicht das übelste Smackgerät aber er fliegt geil,sehr guter Allrounder!
Ich habe jetzt die Rage drauf und das geht sehr gut von den VTX halte ich nach wie vor nichts sie machen Sachen die nicht so schön sind dann muss man beim Stabi die Eier abschnüren damit es geht.
Style 95
Drehrate 130
Gain 80
Paddelsim 20
Pitchpump 5
Optimierer 60
Bis jetzt hält alles ohne Auffälligkeiten.
Gruss Mike
Kommentar
-
Wie auch immer, wenn's dann tatsächlich fehlen sollte, 5,90€ + 2 Tage warten, oder in 10 Min. selbst tüdeln, völlig wurscht!Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenLogo 400SE fällt auch ohne Antistatic vom Himmel, es steht nicht in der Beschreibung und es ist auch nicht bei. Beim Logo 700 steht auch nichts davon, also ist es wohl auch nicht dabei.
Kommentar
-
Ja sehr cool Mike, das sind ja gute Nachrichten.Zitat von Mike1503 Beitrag anzeigenSo lieber Urmelchen,
Setup steht jetzt soweit, fliegt sich jetzt sehr gut .Ist jetzt nicht das übelste Smackgerät aber er fliegt geil,sehr guter Allrounder!
Ich habe jetzt die Rage drauf und das geht sehr gut von den VTX halte ich nach wie vor nichts sie machen Sachen die nicht so schön sind dann muss man beim Stabi die Eier abschnüren damit es geht.
Style 95
Drehrate 130
Gain 80
Paddelsim 20
Pitchpump 5
Optimierer 60
Bis jetzt hält alles ohne Auffälligkeiten.
Gruss Mike
Weiß ja daß du ja schon mit dem XXtreme geliebäugelt hattest, aber der neue ist glaube für dich noch besser geeignet. Das Chasis des XXtreme war im Vergleich zum neuen eher weich, da hat sich schon beim hochlaufen des Motors alles leicht verwunden. Der Neue ist knackiger, geht eher in deine Richtung. Was für die harten Jungs
Wichtig bei den Logo's ist glaube ich wirklich, dass sich nirgends Spiel "einschleicht". Das quitieren sie dann gerne mal mit geschmolzenen Plastik
Gruß Omar
Kommentar

Kommentar