Guten Abend,
Habe gerade die Logo 550 SE Combo bestellt.
Jetzt heißt es warten... Ich bin gespannt, ist mein erster Logo!
Jetzt heißt es warten... Ich bin gespannt, ist mein erster Logo!
Es gehen sogar 1350 mit Rückwärtspassagen ohne mucken - da mir das aber zu "low" war bin ich auf 1500 als kleinste Drehzahl gegangen. Damit kann man eigentlich schon alles recht entspannt fliegen...
Es gehen sogar 1350 mit Rückwärtspassagen ohne mucken - da mir das aber zu "low" war bin ich auf 1500 als kleinste Drehzahl gegangen. Damit kann man eigentlich schon alles recht entspannt fliegen...
)Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar