Logo 550 SE Info- und Erfahrungsthread
Einklappen
X
-
AW: Logo 550 SE Info- und Erfahrungsthread
Kann ich machen, wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin. In meiner Schrottkiste müsste noch eins mit Knick rumliegen. In einem Low RPM Pirocircle kam plötzlich das Heck gegen den Wind nicht mehr rum und wenn man dann noch Low Altitude unterwegs ist ...Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen
Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
-
Die Wandstärke ist 0,7-0,8 mm. Genauer bekomme ich es in der Rundung mit dem Messschieber nicht hin. Passt aber auch zur Gegenmessung (Außendurchmesser - Innendurchmesser) / 2Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Danke euch!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Mario844
Hallo
Welche Servos würdet ihr empfehlen?
Bin eun Savöx Freund aber ich möchte eure tipps sehn
lg
Kommentar
-
Standard Mikado Empfehlung... Warum etwas anderes?Zitat von Mario844 Beitrag anzeigenHallo
Welche Servos würdet ihr empfehlen?
Bin eun Savöx Freund aber ich möchte eure tipps sehn
lg
Kommentar
-
SRichter
Dem kann ich mich nur anschließen, np damit.Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenStandard Mikado Empfehlung... Warum etwas anderes?
Kommentar
-
Ich fliege folgendeZitat von Mario844 Beitrag anzeigenWelche Servos würdet ihr empfehlen?
TS Servos: Savöx SA-1258TG
Heckservo: Savöx SH-1290MG
und bin damit sehr zufrieden. Für meinen Flugstil brauche ich keine BL HV Servos.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Kommentar
-
SRichter
... der 1290 Savöx am Heck tuts auch einwandfrei, wer mehr investieren will, kann dies tun ...
Kommentar
-
Moin,
ich bin damals - ohne große Erwartungen oder Vorurteile - von Align 610/650 (Baugleich Savox 1258/1290) zu den BLS 451/251 gewechselt... das lässt sich nicht so ohne weiteres beschreiben - war ein viel "direkteres" Fluggefühl - schwer zu beschreiben. Ich hab's nie bereut... aber fliegen kann man mit allen Servos.
GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
Genau so wie du würde ich auch gerne fliegen könnenZitat von luha Beitrag anzeigenIch fliege folgende
TS Servos: Savöx SA-1258TG
Heckservo: Savöx SH-1290MG
und bin damit sehr zufrieden. Für meinen Flugstil brauche ich keine BL HV Servos.
Echt schön und völlig ausreichend. Momentan ist leider nicht absehbar wann ich mal wieder zum fliegen komme, ich muss da erstmal irgendwie einen Altbau renovieren...
Ich hab die Savöx aus der Mikado Kombi und die tuns völlig problemlos.Zuletzt geändert von Xeno; 16.11.2015, 11:55.Helis, Flächen, Copter, FPV
Kommentar
-
fein
Hab da eine Frage zur original Combo.
Der Motor bekommt da schon nach etwa 200 Flügen eine schwarze Pampe an den Lagern.
Hat da schon mal wer mit einem Luftleitblech experimentiert? (wegen Zahnradabrieb)
Kommentar
-
Hallo zusammen,
derzeit schraube ich an einem LOGO 550 SE V2 Combo herum.
Welche Goldstecker zur Verbindung von Akku und Regler würdet ihr empfehlen?
Genügen 4mm Goldstecker, oder sind die zu schwach?
Schon mal Danke im Voraus für die Tips.LineUp: DX9; T-Rex 500Pro, 450 Dom., 600DFC; MIKADO Logo 550SE; viele BLADE-Minis
Kommentar
-
Moin,
ich nutze 5,5mm Goldis... die wirken irgendwie vertrauenswürdiger auf mich.
GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar

Kommentar