Hmm wenn ihr sagt, das gibt sich nicht viel von der Lageerkennung, dann lass ich das so wie es ist...
Aber ich finde die Optik des 690SX mit dem Orange viel schöner als die des 550SE... Habe aber beschlossen, ihn mir nur wegen der Optik nicht zu kaufen und mich erstmal mit dem 550SE zu begnügen
Aber ich finde die Optik des 690SX mit dem Orange viel schöner als die des 550SE... Habe aber beschlossen, ihn mir nur wegen der Optik nicht zu kaufen ...
Kauf Dir einfach ein paar farblich passende HT Ninjas dazu. Geiler geht es nicht, vor allem wenn die Sonne drauf leuchtet.
Ich fliege die H-HT-NG95 18095, eine Seite schwarz-gelb die andere nur gelb. Es gibt auch noch die H-NG95 8097, die sind beidseitig gelb wenn ich mich recht erinnere.
Das verwende ich und es funktioniert sehr gut. Der zusätzliche Kondensator federt Belastungsspitzen gut ab und wenn Du unbedingt HV willst, kann das BEC auch 8V.
Das verwende ich und es funktioniert sehr gut. Der zusätzliche Kondensator federt Belastungsspitzen gut ab und wenn Du unbedingt HV willst, kann das BEC auch 8V.
Dito - und der Regler ist m.W. auch schon für die Verwendung mit Vstabi-Governor vorkonfiguriert und eingelernt... nur noch die Konfig per Stickmove (siehe Video auf der Vstabiseite) abrufen und fertig.
Denke nur daran das wenn Du die ProgCard 2 hast aber auf HV Servos gehst und auch HV BEC, das Du vorm anschließen der ProgCard den Regler auf 6V umstellst, sonnst macht es puff und die Card ist kaputt.
habe seit kurzem einen Logo 550SE.
Eben ist mir aufgefallen, dass an den Heckblatthaltern doch deutliches radiales Spiel vorhanden ist (am Ende der Blätter ca. 5mm).
Axial lassen sich die Blatthalter auch ca. 2mm bewegen. Habe gelesen, dass das normal ist.
Sollte ich mir Sorgen machen oder ist alles in Ordnung?
Am Ende des Videos ist es ganz gut zu erkennen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar