Hallo zusammen
Ich möchte meinen 500er Logo ersetzen, da ich ihn in einen Rumpf einbaue.
Momentan stehen für mich 480er 550 sx oder 550 se zur Auswahl.
Ich fliege gemütlichen Rundflug.
Desshalb meine Frage:
Würdet ihr den 500 se wieder kaufen?
Danke
Wenn Du den 550SE meinst, dann ja sofort - allerdings auch wieder mit V1 Chassis. Diese neue zu lange Akkuschiene brauche ich nicht für einen 6S Akku.
Gibts von Herrn Uwe Gerber ein Website oder so was? Ich konnte auf die schnelle nix finden, auch bei den Verlinkungen oben kann ich die TS nicht wirklich sehen, hab wohl Tomaten auf den Augen.
//Raffi
Es gibt eine Mailadresse... Hr. Gerber hat jedoch noch nicht geantwortet.
Ich sag Dir Bescheid, falls sich was rührt.
Ich würde immer wieder auf das V2 Chassis setzen. Das wechseln der Lipos mit der Schiene finde ich sehr angenehm. Allerdings habe ich die Schiene gekürzt, die war mir nämlich zu lang.
So sind die Geschmäcker verschieden
Das wechseln der Lipos mit der Schiene finde ich sehr angenehm. Allerdings habe ich die Schiene gekürzt, die war mir nämlich zu lang.
So sind die Geschmäcker verschieden
Prinzipiell finde ich Akkuschienen nicht schlecht, die von meinem 550XL Dominator ist echt klasse, so kurz, dass sie nicht über den Akku hinausragt und so lang, dass man genug Länge hat um den Schwerpunkt einzustellen.
Nur beim Logo ist sie länger als der Akku und damit werden Akkus im Koffer unnötig sperrig. Da hätte man eine eigenen Schiene für 6S rausbringen müssen und nicht einfach das Chassis vom 600er recyceln.
Zeig doch mal bitte ein Bild wie Du die Schiene gekürzt hast, vor allem wie das dann mit der Verriegelung passt.
Hallo
Ich habe die Taumelscheibe vom 690er verbaut!
Kostet zwar 80 Euro, aber funktioniert perfekt!
Mein Heli fühlt sich wieder viel exakter an!
Gruß aus ßsterreich
Zeig doch mal bitte ein Bild wie Du die Schiene gekürzt hast, vor allem wie das dann mit der Verriegelung passt.
Hallo luha, anbei ein Link von der Vstabi-Seite mit Bild (am Ende der Seite).
Die Schiene wird einfach zweigeteilt und der nicht Akku-tragende Teil bleibt eingeschoben. Logo 550 SE | VStabi
hat jemand ein paar Bilder von einer Anti-Statik - Verbauung?
Mikado hat mir eine Anti-Statik - Verbauung empfohlen, aktuell am Logo500 wegen entsprechendem Verhalten.
Verbindung Motorplatte zum Heckrohr kann ich nachvollziehen, aber was mache ich am Heck?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar