Ein Logo zu haben lohnt IMMER! ;-)
Bestell den mal und berichte ob der 600er Rex dann immer noch regelmäßig fliegt...

Hm das Abfluggewicht hab ich bei meinem 6HV nicht mal mit 2650er Lipos erreicht!
Hallo Uwe wenn ich das richtig Gelesen habe hast du den scorpion 4525-520 Richtig mit 11 Ritzel nehme ich an ich bin am ßberlegen 600se oder 600sx deshalb meine Frage kannst du schon was zu den Drehzahlen sagen die du Fliegst 

Hallo Uwe ich Liebe deine vergleiche mit den Frauen die sind genau richtig und Danke nochmals für deine Antwort

). Natürlich ist es mit mehr Arbeit verbunden, wenn man es tauschen muss, allerdings kann ich Dir versprechen, dass es schneller geht, als Du jetzt vielleicht erwartest. Ich habe das bisher zwei oder dreimal gemacht und bei jedem Mal geht es schneller. Die Elektronik kann man bei geschickter Verkabelung praktisch in drei Stücken entnehmen und wieder einsetzen und auch der Rest geht schnell von der Hand.
Auch ein kompletter Alu-Kopf ist an sich auch kein Qualitätsmerkmal, nachdem ich gesehen habe, was die Kunststoff-Blattgriffe aushalten und dass sie, wenn sie denn mal kaputt gehen, nur 12 Euro im Paar kosten. Beim 6HV kostet EIN Blattgriff 36 Euro...
Hallo Uwe eins verstehe ich nicht der Logo600sx hat doch als Gegenlager 30mm dein 4525-520 hat doch 30mm Abstand und 6mm Welle was hat da nicht gebast oder ich stehe auf dem Schlauch ich Frage deshalb weil ich es Genau so machen Möchte wie du mit dem Setup
Hallo Uwe eins verstehe ich nicht der Logo600sx hat doch als Gegenlager 30mm dein 4525-520 hat doch 30mm Abstand und 6mm Welle was hat da nicht gebast oder ich stehe auf dem Schlauch ich Frage deshalb weil ich es Genau so machen Möchte wie du mit dem SetupWir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar