Nachdem ich jetzt seit Jahren der Firma Align meine Treue geschworen habe, ist nun für mich doch der Zeitpunkt gekommen endlich mal was anders zu Probieren.

Und ich möchte euch an meinen Erfahrungen Teilhaben lassen, weil ich so ein Thema noch Nirgends gefunden habe.....

Ich bin schon eine ganze Weile am ßberlegen mal etwas anderes zu Probieren und hab es Nie gemacht... warum auch immer!
Hier noch eine kurze Auflistung meiner Alignhelis, die ich hatte oder noch Besitze um zu zeigen das ich schon einiges durch habe bei Align!
T-Rex 450 SV2 / T-Rex 450 Pro / T-Rex 450 Pro V2/DFC / T-Rex 500CF/ 2 x T-Rex 500 ESP / T-Rex 600ESP/ 2 T-Rex 600 EFL/Pro/DFC und T-Rex 700 DFC...
Wie ihr sehen könnt waren es schon ein paar von Align

Und nun ist es soweit, ich habe vor zwei Tagen Abend um ca. 21.00 Uhr den Entschluss gefasst, jetzt oder Nie endlich mal was anderes und habe mich für den Mikado Logo 600 SX entschieden.
Und warum wollt ihr wissen, ja ich wollte mal einen leichten 600er Fliegen, keinen solchen schweren EFL mehr sondern einfach mal ne ganze Nummer leichter, und darum wurde es der Logo!
Auch deswegen weil der Logo 600 SX mir noch die Option bietet relativ einfach auf 700 zu Stretchen
Und heute war es soweit, der Paketdienst hat mir meinen ersten Logo gebracht, ging ja ganz schön Fix

Wenn man das Paket öffnet ist alles Fein säuberlich geordnet eingeräumt, der erste Eindruck ist schon mal sehr gut, genauso wie der tolle und schnelle Service von Mikado.
Es ist eine tolle und einfach Verständliche Anleitung mit dabei, mir großen Bildern und das ganze in Deutsch, bei Align sind die Anleitungen von Schrift und Bild ja relativ klein gehalten und Natürlich in Englischer Sprache gehalten.
Hier mal ein paar Bilder!
IMG_0008.JPG IMG_0010.JPGIMG_0011.JPG
IMG_0012.JPG IMG_0016.JPGIMG_0015.JPG
IMG_0013.JPG
Nachher geht es weiter!
Grüße
Mark

Kommentar