Erfahrungen eines Alignflieger der zu Mikado wechselt, erstes Model Logo 600SX...
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen eines Alignflieger der zu Mikado wechselt, erstes Model Logo 600SX...
Hallo,Zitat von Novum Beitrag anzeigenGibts hier eigentlich noch andere Umsteiger vom EFL auf den Logo 600 SX?
ich bin nicht umgestiegen, habe meinen Hangar um einen LOGO 600 SX erweitert.
Die Ergänzung habe ich nicht bereut.
Ansonsten habe ich einen 600er und 700er REX und einen TDR.
Gruß
Olaf
Kommentar
-
AW: Erfahrungen eines Alignflieger der zu Mikado wechselt, erstes Model Logo 600SX...
Guten morgen,
So bei mir hat sich Motorseitig eine Veränderung ergeben, hab jetzt einen Pyro 700 mit Black Edition Wicklung verbaut, der Motor ist ja ein tolles Leichtgewicht, schlappe 423 Gramm für so ein Leistungsstarkes Triebwerk. ..
Grüße
Mark[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Geil.. bin gespannt wie der dann geht bei dir. Meinen 4525 habe ich jetzt wieder in den 7 HV geschraubt und werde mir jetzt einen gebrauchten Motor suchen, der da rein passt. Pyro 700 sollte passen. Nur noch einen finden.Zitat von Novum Beitrag anzeigenGuten morgen,
So bei mir hat sich Motorseitig eine Veränderung ergeben, hab jetzt einen Pyro 700 mit Black Edition Wicklung verbaut, der Motor ist ja ein tolles Leichtgewicht, schlappe 423 Gramm für so ein Leistungsstarkes Triebwerk. ..
Grüße
Mark
Kommentar
-
raptor90
Hallo bin gerade am Bauen vom Logo600sx ich werde warten welchen Motor ihr verbaut und wie sehr ihr Zufrieden seit mit dem Guten stück dann mach ich auch auf die Suche nach einen Triebwerk
Gruss Thomas
Kommentar
-
Bei mir wird es ein Pyro 700... schon einen gekauft. Die aus der TT Ecke fliegen den ja auch im E700. Also dann wird er für den Logo 600 "ausreichend" sein
Kommentar
-
@ Uwe Z
Uwe du hast doch bei deinem Jive die Kabel zum Empfänger bestimmt aich verlängern müssen oder?
Mit denen die dabei sind kommt man ja garnicht nach hinten![MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Ja, da war was.... musste ich aber auch beim E720 so machen. Gab da nie ein Problem. Ich habe aber auch nicht die dünnsten Kabel verbaut die es gibt.Zitat von Novum Beitrag anzeigen@ Uwe Z
Uwe du hast doch bei deinem Jive die Kabel zum Empfänger bestimmt aich verlängern müssen oder?
Mit denen die dabei sind kommt man ja garnicht nach hinten!
Kommentar
-
Hallo Uwe,
danke für die Info!
Hast Du die Kabel innen oder Außen verlegt.....
Bin mit meiner Kabelführung nicht so wirklich Glücklich...[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Außen ... im unteren Teil und dann hinten nach oben laufen lassen. Das ganze dann mit schwarzen Spiral Schlauch oder Flecht Schlauch. Sieht man gar nicht hinter dem schwarzen Plastik.Zitat von Novum Beitrag anzeigenHallo Uwe,
danke für die Info!
Hast Du die Kabel innen oder Außen verlegt.....
Bin mit meiner Kabelführung nicht so wirklich Glücklich...
Kommentar
-
Hallo Uwe,
kannst Du bitte mal ein paar Bilder von deiner Verkabelung einstellen
Von anderen Usern wäre das auch willkommen, wenn welche ihre Verkabelung hier presentieren könnten!

Gruß
Mark[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Na dann.Zitat von Novum Beitrag anzeigenVon anderen Usern wäre das auch willkommen, wenn welche ihre Verkabelung hier presentieren könnten!
Aber bitte entschuldigt die Qualität und ist "nur" der 500er !

Gruß
Holger[FONT="Arial Narrow"][/FONT]Logo 500 ; JS K6-TT ; Alien 600 ; Logo 600se 6s
Kommentar
-
Genauso wie du habe ich das mit meinem Jive auch gelöst, beim Servo die Kabel mit Gewebeschlauch geschützt durchgeschoben, dann hat man auch mit Ferritkern(man muss vlt 1-2Windungen runter geben) Kabel die bis nach hinten zum Empfänger reichen.Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Kommentar
-
gde2011
Ferritkerne verbaue ich schon ewig nicht mehr
Kommentar
-
nicht schon wieder ....Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenFerritkerne verbaue ich schon ewig nicht mehr
GRÃ?SSE NORBERT
Kommentar

Kommentar