Hallo Uwe die 67% in der Funke oder am J-log und wie weit kannste Runter mit der Drehzahl das der Regler noch Sauber Regelt bin Neugierig weil bin gerade an einem Pyro 700-52 dran
Hallo Leute so hab einen Scorpion 5020-450 Kv in der Bucht gekauft werde den mit 12s im Logo600sx betreiben Ritzel glaube ich nehm ich das 12 oder 13 wenn ich Zufrieden bin mit dem Motor dann las ich das so wenn nicht dann Geht der zu Slow fly world zum Wiekeln auf ca 500 Kv was Meint ihr bin Für jeden Tipp dankbar
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar