Nein, ich wuchte immer Haupt und Heckrotorblätter aus bevor ich sie einsetze selbst an dem Mcpx.
Hast du die Lager in unterschiedlichen Abständen eingebaut.
Gruß Stefan
Die von Canomod gefällt mir da schon besser. Bin auch schon lange am grübeln... Mir würde am besten die Shrek gefallen. Gibts jedoch nur für den 550er. Passt zwar auch auf den DFC, aber die Größe der DFC-Haube macht einfach mehr her 
Auf den Foto im Webshop schaut die schon sehr blass aus, aber bei deinem Bild wirkt das schon deutlich besser!
Nicht deiner
Die von Canomod gefällt mir da schon besser. Bin auch schon lange am grübeln... Mir würde am besten die Shrek gefallen. Gibts jedoch nur für den 550er. Passt zwar auch auf den DFC, aber die Größe der DFC-Haube macht einfach mehr her 
Ich hab mal an Canomod und Fusuno eine Mail geschrieben - mal schaun 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar