Naja...meine frage war etwas ironisch gemeint....
Ich finde Threads mit 200+ Seiten bringen jemandem, der sich neu mit diesem Heli beschäftigt nicht wirklich viel, wenn er gezielt nach Informationen oder Tipps sucht
Wenn du Fragen hast zum 550 DFC kannst du sie hier stellen und sie werden hier meistens schnell und freundlich beantwortet. Mir hat er als Anfänger sehr geholfen 

:
. Deine Flugskills entsprechen auch meinen
. Ich wünsche dir viel spaß beim Bauen, der 550er Rex war auch mein erster selbst gebauter und damit macht das Fliegen auch gleich doppelt so viel Spaß
. Ich habe meinem wie auch meinem 450er Rex 2 Lager verpasst. Beim 550 war es nicht notwendig, beim 450er schon da der Starrantrieb nen Schlag hatte (mittlerweile hab ich den aber getauscht und das 2. Lager ist nur noch drin weil ich es da hatte
). Generell ist das zweite nie verkehrt wenn auch nicht notwendig. Das erste Lager solltest du aber ausser mittig zum Heckrotor verbauen um Resonanz zu verhindern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar