dann werde ich mir wohl schonmal das 10er ritzel besorgen. damit lassen sich ja drehzahlen zwischen 1550 und 2050rpm einstellen, was mir reichen würde.
gruss guenni

Werde am 450er noch den Rückenflug und saubere Kurven fleißig üben und mich dann wieder mehr dem 550er widmen. Ich denke, dass ich dann dort relativ schnell meine bisher gerlernten Rollen, Flips usw. umsetzen kann da er jetzt von den Einstellungen dem 450er schon näher kommt. Die großen Helis krachen einfach besser 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar