AW: T-Rex 550 DFC Laber,Tipps und Erfahrungs Thread
Lt. Robbe Produkt Info: die Combo 1-RH55E06X mit dem 3GX FBL System hat 550 3G Hauptrotorblätter, die Combo 1-RH55E07X ohne 3GX jedoch nur 520 3G Hauptrotorblätter. Damit wollen sie einem wohl das 3GX schmackhafter machen? Da habe ich lieber die kürzeren Latten und meinen Bayrischen Demon
Ich merke schon, einfacher wird's bei Align nicht.
Das ist echt mittlerweile ein Graus Ersatzteile zu bestellen. Habe auch schon ein Paar mal erlebt, dass die Verkäufer schon ins Schwimmen kommen.
Aber gut, ich bin eh weg von Align, mir kommt nur noch was Deutsches ins Haus.
Aber berichte mal wie das mit dem 730MX an 6S ist, ich kann mir da beim besten Willen nix gutes bei vorstellen und dann noch der 90A Regler. Bin mal gespannt ob da der ein oder andere vom Himmel fällt.
der CC regler arbeitet absolut zuverlässig, ich habe hier noch nicht gelesen das es durch den regler zu einem absturz gekommen ist, was man z.b. von kontronik nicht gerade behaupten kann.
Heute habe ich ihn abgeholt, meinen 550er mit dem neuen 730MX Motor und einem bavarianDEMON 3SX
Bin echt überrascht, das Meiste ist bereits vorgebaut, wie z.B. der Rotorkopf? Habt ihr den wieder zerlegt und die BL gefettet?
Hi,
habe meinen 550dfc mit dem MX730 Gestern fertiggestellt und eingeflogen!
Das Teil geht echt brachial ab!!!
Habe mir von Robbe die Einstellungen für den Talon 90 Regler mailen lassen.
In der Beschreibung steht das es ein 8 Poler ist aber die Datei von Align ist auf 10 Pole gestellt.
Ja ich habe den Rotorkopf wieder zerlegt und alles gefettet-war komplett trocken.
[QUOTE=guenniwende;2594100]der CC regler arbeitet absolut zuverlässig, ich habe hier noch nicht gelesen das es durch den regler zu einem absturz gekommen ist, was man z.b. von kontronik nicht gerade behaupten kann.
Ja ist auch richtig, aber der Motor zieht laut Datenblatt 115 Ampere, ich mit meinem 600MX habe da keine Probleme und bin Top zufrieden mit dem Talon.
Aber würde mich freuen wenn ihr Meldung macht ob da nix schief geht, mich haben die 90 Ampere davon abgehalten den Motor Wickeln zu lassen weil da ja noch ein Paar Ampere mehr werden.
Wäre gut wenn der die 115 Ampere schaffen würde.
Sieht sehr gut aus,
Da sind ja tatsächlich die 520er Latten drauf und das Kürze Heck, oder hab ich was an den Augen
Advance hast du nicht auch letztens erst deinen alten 550er auf die langen Latten umgebaut?
sehr schön und jetzt vorn noch die 10mm tiefere kufe vom 700 F3C angeschraubt, dann kommt das heck was höher und der heli sieht noch dynamischer aus.
Sieht sehr gut aus,
Da sind ja tatsächlich die 520er Latten drauf und das Kürze Heck, oder hab ich was an den Augen
Advance hast du nicht auch letztens erst deinen alten 550er auf die langen Latten umgebaut?
Ja die 520 sind Serie aber nur ohne 3GX!
Auf den Bildern sind schon die 600er drauf.
Den alten 550er hatte ich auf 550er Latten umgebaut, die sind aber auch Kleinholz.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar