Ei, Ei , Ei... Freu mich auf's Vid, bin ganz ge-
spannt. Die Optik finde ich im übrigen äußerst
genial-geil
Bin noch Anfänger - Ist der Helihalbwegs gut zu schweben und stabil?
War der Aufbau eig. schwer? Hoffe auf Answers

LG
Bin noch Anfänger - Ist der Heli

Allerdings auch dank viel Energie nicht zu unterschätzen. Und als ich nach dem 500-er nochmal den 250-er geflogen bin hab ich mich ganz schön gewundert wie schnell der schnell wird und wie wenig Bums er hat. Kurz: mein neuer ist im Moment perfekt für mich. Er liegt dank Gewicht schön satt in der Luft, hat aber Dampf ohne Ende wenn er mal ran muss.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar