Ich diesen Tread durchgelesen und der hat mir gut gefallen auch vom Preis leistungsverhältnis.
Ja klar werd ich mich melden wenn ich probleme haben sollte
Mal sehen wie sich der Heli im Flug macht bin bisher nur den 450iger geflogen und der was doch recht Wind anfällig.
Da wäre doch gleich mal eine frage was für ein Deppengestell ist sinnvoll zumindestens für die ersten Startversuche. Ich bin ja noch Anfänger und bin noch Kampfschweber. Ich erhoffe mir durch den 500er endlich einen durchbruch zuschaffen.
gruss
Oliver
Gruss Oliver
Compass 6HV, Airwolf in der 600er grösse,
Sender Graupner MZ24
du wirst sehen da kommen die Fortschritte ganz, ganz schnell mit dem 500er, vorallem wirst Du beim ersten mal staunen was der für eine Flugruhe hat, und wie Stabil sich das Ding im Vergleich zu 450er bewegen lässt!
Deppengestell, wenn es dir das etwas leichter macht am Anfang ja, sonnst würd ich das weg lassen wenn Du dir schon sicher beim Starten und Landen bist.
Wie schon gesagt wenn es dir Sicherheit gibt, dann schnall eins Drauf!
So der Status hat sich auf versendet geändert. bin mal gespannt wann er dann eintrifft.
Leider hab ich heute früh nen Arbeitsunfall und habe mir das Handgelenk angeknackst.
Somit wird sich der Aufbau etwas nach hinten verzögern .
gruss
Oliver
Gruss Oliver
Sender Graupner MZ24
Leider hab ich heute früh nen Arbeitsunfall und habe mir das Handgelenk angeknackst.
Da hilft Ratiopharm :-)))
Ja gute Besserung von meiner Seite, aber man kann den auch mit einer Hand zusammen schrauben!
Aber bei dem Wetter macht das Fliegen eh keinen Spass, hab mir auch diese Art von Eiszauber abgewöhnt, Quälerei für die Lipo´s, und dem rest vom Heli sowieso, incl. dem Piloten!
@ Oliver:
Das ist natürlich taktisch ungünstig - gute Besserung auch von mir!
Ja, das tolle Wetter...
ich habe die Akkus vom Rex derzeit auf Lagerspannung gesetzt. Momentan setze ich den mCPX für schnelle Flüge im Garten ein, sofern der Wind mitspielt.
Habe mir ja vor einiger Zeit ja das Kit vom 500E auf Vorrat gelegt. Wenn draussen wieder mal gar nichts geht, muss man sich schon mächtig zusammenreissen, um nicht spontan mit dem Aufbau zu beginnen
Mal sehn, ob der Karton unangetastet durch den Winter kommt.... .
Grüsst euch mal eine frage noch zum 500E.
Kann es sein das es die Plastikrotorblatthalter für den Hauptrotor garnicht als ersatzteil gibt.
hab zu mindestens keine gefunden.
gruss
Oliver
Gruss Oliver
Sender Graupner MZ24
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar