ALIGN T-Rex 600 EFL Pro Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
AW: ALIGN T-Rex 600 EFL Pro Erfahrungsaustausch
Na und wieviel Regleröffnung am Jive hast du bei 35 und 50% in der Funke?Zitat von Pupuyang Beitrag anzeigenMfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
-
Klar, bei 35% Regleröffnung hast Du 2000rpm. Das sind bei 100% dann ja ~6000rpm. GeilZitat von Pupuyang Beitrag anzeigenHi Ihr, ich möchte bei meinem gerne weniger Drehzahl bekommen(momentan knapp 2000) nur leider bekomme ich das nicht hin. Ich war bei einer Regleröffnung von 50% und bin mal runter bis auf 35% und immer lag die Drehzahl bei den knapp 2000.
Banshee 850
Kommentar
-
Willst du die Physik austricksen?Zitat von Pupuyang Beitrag anzeigenUnd das ist nicht zu wenig für den Regler an ßffnung? Er sollte ja nicht einbrechen wenn man mal sich verknüppelt
Ganz ganz wenig Drehzahl und ganz ganz viel Power?
Man kann leider nicht alles haben.[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
KDE baut ne verschiebbare Motorplatte nur zum Spaß ? Natürlich gibts kleinere Ritzel, 12er und 11er. Wenn man die Servos schräger stellt kann man auch mit dem 11er fliegen.Zitat von kloß Beitrag anzeigenEs gibt von KDE zwar eine verschiebbare Motorplatte, aber die ist für dein Problem so nützlich wie ein Kropf. Du bräuchtest ja ein kleineres Ritzel, was es meines Wissens erstens nicht gibt und zweitens kannst du mit dem Motor nicht näher an die Rotorwelle ran, weil du sonst an den Servos anstößt.
Das geht, aber nicht mit dem Heli. Davon ab sind 1800 nicht wenig für einen 600er.Zitat von NI0X Beitrag anzeigenWillst du die Physik austricksen?
Ganz ganz wenig Drehzahl und ganz ganz viel Power?
Man kann leider nicht alles haben.Zuletzt geändert von Dachlatte; 13.07.2013, 16:21.Banshee 850
Kommentar
-
cocoda74
Hallo
Welches ist die max Grösse für Lipos?
Interessiere mich für die SLS XTRON 3600mAh 12S1P 44,4V 30C/60C
mit den Maßen: ca. LxBxH 276x50x45mm
Kommentar
-
Messen?Zitat von cocoda74 Beitrag anzeigenHallo
Welches ist die max Grösse für Lipos?
Interessiere mich für die SLS XTRON 3600mAh 12S1P 44,4V 30C/60C
mit den Maßen: ca. LxBxH 276x50x45mmMfG Christian
Kommentar
-
cocoda74
Würde ich gerne, bin aber in den FerienZitat von Freeman Beitrag anzeigenMessen?
Kommentar
-
hansl1972
Fliege diesen Lipo auch im meinen 600efl (stretch), nur halt als 2x 6S.Zitat von cocoda74 Beitrag anzeigenInteressiere mich für die SLS XTRON 3600mAh 12S1P 44,4V 30C/60C
Kommentar
-
Hallo 600er fans,
habe ne frage zur taumelscheibe, gibts sowas wie es einen reparatursatz, also lager und kunstoffring für die gleitmurmel...
also zB für die Scheiben vom 600EFL/Pro/oder DFC
gruß
peter
Kommentar
-
Ist mir nichts bekanntgeben vielleicht ...Zitat von P Peter Beitrag anzeigenHallo 600er fans,
habe ne frage zur taumelscheibe, gibts sowas wie es einen reparatursatz, also lager und kunstoffring für die gleitmurmel...
also zB für die Scheiben vom 600EFL/Pro/oder DFC
gruß
peterMfG Christian
Kommentar
-
dertoto
Hallo Zusammen.
Hat jemand zufällig Erfahrung damit beim 600 pro die Drehzahl runter zu bekommen?.
Bi mir ist momentan ein 13er Motor und ein 112 Hauptritzel verbaut bei 50% Regler ßffnung habe ich knappe 2000 Umdrehungen. Am We wurde dann mal runter geschraubt auf 1700 lief alles super beim fliegen schöner Rundflug und leichtes 3D sind möglich, leider liegt die Regler ßffnung nur noch bei 30%.Habe dann kurzer Hand mal ein 10 Motoritzel verbauen wollen, funzt leider nicht kommt ja nicht mehr an das Hauptzahnrad dran und verschieben läuft auch nicht wegen dem Gegenlager. Habe dann Heute mal in einem Laden angerufen und gefragt welchen Hauptzahnrad ich verbauen müsste, als Antwort bekam ich paßt kein anderes oder die Motor Befestigung selbst ein wenig auf bohren mmmhhh.
Meine Frage nun hat jemand schon ein anders Haupzahnrad verbaut*?
Kommentar
-
bonsai
Hi dertoto,
guck mal bei freakware, da gibt's Tuningteile von KDE, da ist eine motorplatte bei mit Langlöchern, sollte klappen.
Kommentar
-
bonsai
Sorry, keine Langlöcher, sondern irgendwie auf ner Schiene
-= freakware GmbH =- KDE 550 / 600 Universal Motor Mount (KDEDirect) AT550-UMM
MfG
Kommentar

Kommentar