ALIGN T-Rex 600 EFL Pro Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
apfelbaerchen
AW: ALIGN T-Rex 600 EFL Pro Erfahrungsaustausch
super! hab bis jetzt noch nichts am regler verstellt, aber kann ich mit dem castle link zubehör die drehzahl auf 2500 rpm setzen? ich hab alles out of the box also auch den regler
weiß vielleicht jemand wie hoch die drehzahl bei mir sein wird? hab ja am regler noch nichts geändert und throttle curve überall 100%
Kommentar
-
apfelbaerchen
-= freakware GmbH =-
da steht das landegestell ist mit 550 bis 700 kompatiebel. es ist aber trotzdem höher als das vom 600er oder? und benötigt man dann auch neu aluminiumkufen?
Kommentar
-
Das is das richtige Gestell für hinten, is ca 1cm höher. Die Alukufen kannst Du weiter benutzen, brauchst keine neuen.Zitat von apfelbaerchen Beitrag anzeigen-= freakware GmbH =-
da steht das landegestell ist mit 550 bis 700 kompatiebel. es ist aber trotzdem höher als das vom 600er oder? und benötigt man dann auch neu aluminiumkufen?Banshee 850
Kommentar
-
apfelbaerchen
wieso für hinten? nimmt man nur hinten ein höheres?
Kommentar
-
apfelbaerchen
ok ich fasse zusammen:
für vorne: f3c
für hinten: das normale 700er
und normale heckfinne
richtig?
Kommentar
-
apfelbaerchen
Kommentar
-
deloo
Hi @ all,
so meine Frage wieß nicht ob sie schon gestellt wurde möchte es mir nur nicht zumuten über 300 Seiten zu lesen.
Bis zu welcher Größe bekomme ich Akkus unter den Rex? Passen da noch 3600 oder 4000 Trienter oder sollte ich mir lieber die 3300 zulegen?
MfG. Deloo
Kommentar
-
PetJumper
Hit,Zitat von deloo Beitrag anzeigenPassen da noch 3600 oder 4000 Trienter
mit viel Gefühl und sehr wenig Platz passen auch 2*6s 4.000 mAh (z.B. von Evo) hinein. Aber wenn Du mal schnell die Akkus rausziehen musst (z.B. Feuer), dann wirst Du Probleme bekommen. Ich würde nicht über 3.400 mAh gehen. Das ist auch viel bequemer.
Viele Grüße
Peter
Kommentar
-
deloo
Ja sorry
Ganz ehrlich war nur zu faul des alles zu lesen.
Ok danke für die Antwort nur mit den 4000 er wird er schon Sau schwer werden.
MfG. Deloo
Kommentar
-
ESPler
Ja das Stimmt, hab ihn gestern mal auf die Waage gestelltZitat von Dachlatte Beitrag anzeigenDas Teil is eh kein Leichtgewicht. Ob nun 4 oder 4,2kg macht keinen Unterschied.
ganz schöner Brocken!
Naja dafür wohl wenig Windanfällig
Kommentar

Maximum sind 6s 4000.
Kommentar