Bin kein Anfänger mehr. Ich rede von drift. Der Heli war sauber eingestellt und hatte gut 50 Fluge mit leichten 3D hinter sich. Da gab es nie probleme. Erst alls ich die Figuren härter flien wollte bin ich mit der Drehzahl nach oben gegangen wad zum aussetzenf des Hecks und dann zum Abstutz fuhrte.
Bin kein Anfänger mehr. Ich rede von drift. Der Heli war sauber eingestellt und hatte gut 50 Fluge mit leichten 3D hinter sich. Da gab es nie probleme. Erst alls ich die Figuren härter flien wollte bin ich mit der Drehzahl nach oben gegangen wad zum aussetzenf des Hecks und dann zum Abstutz fuhrte.
Ich hab meinen am Anfang 1 Monat mit dem 3GX geflogen hatte immer Drift auf der TS.
Danach kam ein Microbeast rein und seitdem hab ich 300 Flüge ohne Probleme mit meiner Hackmaschine .
PS: Fliege mit Jive, MB, 105er am Heck und 2250 rpm
Hallo
Habe vor 1 Woche einen 600er bekommen Kotronic 80 hv und all sowas. Fliege mit Microbeast 105er Blätter am Heck bei knapp 2100 Umdrehungen, bei leichtem Kunstflug hält es super.Mein Problem ist das meiner immer ganz leicht nach vorn rechts driftet.
Macht im Flug nix aus beim schweben eigendlich auch nicht aber trotzdem stört es irgengwo ein bissel
Das hab ich schon gemacht...minimal verstellt dann neigt er sich nach hinter. Er bleibt beim schweben kurz stehen wenn ich dich Funke los lasse wie gesagt dann neigt er sich nach vorn recht ab.
Noch eine andere Frage, möchte gern die Blattanleckung vom DFC bei mir verbauen.
Paßt das mit dem originalen Kopf vom 600er Pro*
Ich habe auch gesehen das es vom Heck eine V2 Version gibt ist das notwendig oder ist die die ich habe okay wäre die aus dem Baukasten*
mfg
Zwecks dem DFC, wie auf dem Bild zusehen, ist in dem Umrüstkit ein neues Zentralstück, kürzere Hauotrotorwelle und das Anlenkgestänge dabei und alle die drei Sachen braucht man, Blatthalter und Blatterlagerwelle muss man vom Orignalen übernehmen ... wenn du das meinst.
Und NEIN das Heck brauchst du nicht mit umrüsten, wenn du nicht willst
ich habe meinen 600er das V2 Heck gegönnt, die Heckrotorposition und Abmessungen sind alles gleich, der einzige Unterschied ist, dass die Heckblätter nur anders Angelenkt werden und unter dem Strich hast ein komplett Spielfreies Heck was ich mit dem Orginalen nicht gehabt habe
Das hab ich schon gemacht...minimal verstellt dann neigt er sich nach hinter. Er bleibt beim schweben kurz stehen wenn ich dich Funke los lasse wie gesagt dann neigt er sich nach vorn recht ab.
Noch eine andere Frage, möchte gern die Blattanleckung vom DFC bei mir verbauen.
Paßt das mit dem originalen Kopf vom 600er Pro*
Ich habe auch gesehen das es vom Heck eine V2 Version gibt ist das notwendig oder ist die die ich habe okay wäre die aus dem Baukasten*
mfg
Hallo
ein ähnliches Prob hatte ich bei meinem
nur war der Drift nach vorn, und trat immer nur auf zum Ende des Akkus,
dabei saß das Beast auf dem Gyroplatz vor dem Motor mit den Anschlüssen zum Motor hin
hatte auch gemerkt das das Beast nach dem Flug wärmer war
dann hab ich das Beast gedreht (Anschlüsse nach vorn) dann trat der Drift nach hinten auf allerdings etwas schwächer
in der Kalten Jahreszeit < 10° Aussentemperatur war der Drift fast garnicht vorhanden
habe dann das Beast auf das Hckgetriebegehäuse gesetzt .......
Dann war Ruhe
Hmm Okay danke werde ich mir mal überlegen das um zu rüsten wenn es was nützt.
@Digiachim bei mir ist das Best auch vorn auf der Platte montiert mit den Anschlüssen nach vorne, werde es auch mal versetzen vielleicht bringts was
Danke für eure Antworten....
Hmm Okay danke werde ich mir mal überlegen das um zu rüsten wenn es was nützt.
@Digiachim bei mir ist das Best auch vorn auf der Platte montiert mit den Anschlüssen nach vorne, werde es auch mal versetzen vielleicht bringts was
Danke für eure Antworten....
Mein MB ist genau wie deins montiert und Werk perfekt!
Mach das Setup nochmal neu und Schau dass die Kabel vorm MB locker sind.
So habe die Einstellungen im Beast noch mal neu gemacht und dann mal über die Stecker am Beast etwas Heißkleber gemacht.siehe da beiertsen kleinen Flug gerade lag er gut in der Luft. Ich konnte die Hände von der Funke nehmen und er blieb stehen
Am We wird ausgiebig getestet......
Da nun ein kde Motor in meinem dfc werkelt und ich zwangsläufig über deren Homepage Surfen musste...
Es gibt da ja einige upgrades für den 600er aber welche machen auch Sinn?
Wer hat was verbaut und kann berichten?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar