Also ich hatte ein 3GX in meinem 450 L Dominator und hatte da immer probleme mit der Drehzahl Steuerung d.h. er hat immer mit dem Motor rumgesponnen einmal hat er nicht angedreht also Akku ab und wieder an und dann gings mal einen Flug.
Und dann bei jedem Speed Flug hat er sich auf der Taumelscheibe komplett aufgebäumt sodass ich ihn nicht mehr um die Kurfe bekommen konnte beim letzten mal habe ich es auch wieder versucht und er kam mir runter weil ich es nicht mehr ersteuern konnte.
Deshalb bin ich wieder auf das Vstabi umgestiegen weil es außerdem auch auf deutsch, leicht Verständlich ist und es einfach funktioniert.
bei meinem 600er konnte ich den knüppel loslassen und der stand wie er stand in der luft
Mit was für einer Drehzahl fliegt ihr eigentlich so mit euren 600ern
Zwischen 1500 und 2000 RPM... mit Helijive80 und 600MX/750MX. Mit dem CC-Regler bin ich früher bis 2300 RPM geflogen... der CC-Regler war irgendwie offener und ich war noch jung;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar