Ja das geht, kannst dir aber auch einfach nen Widerstand dran Löten...
ALIGN T-Rex 600 EFL Pro Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
AW: ALIGN T-Rex 600 EFL Pro Erfahrungsaustausch
Opti,
was hast du für ein BEC im 600er?
Oh du hast ja Jive Regler ist natürlich dort schon drinMikado 690 sx
Goblin Black Thunder
Vbar Control/ Neo
Kommentar
-
hast du das schon gesehen mit dem Castle Regler? Man liest immer das es sein kann das er nicht die richtige Zellenzahl erkennt und dann abraucht.Mikado 690 sx
Goblin Black Thunder
Vbar Control/ Neo
Kommentar
-
ach so. habe gerade gelesen das man die Zellenzahl auch fix einstellen kann. Ich denk dann sollte das ja passen.Mikado 690 sx
Goblin Black Thunder
Vbar Control/ Neo
Kommentar
-
Mittlerweile sollten die Castle funktionieren.Zitat von enricowiesel Beitrag anzeigenach so. habe gerade gelesen das man die Zellenzahl auch fix einstellen kann. Ich denk dann sollte das ja passen.
Positiv finde ich die Logging Funktion welche man mit dem USB Link ausliest.
Nicht so gut ist der Gov. Mode da funktioniert ein Jive besser (Habe schon beides im 600er getestet). Der Castle ist aber dennoch brauchbar.
Bzgl. BEC einfach mal die Suche bemühen da gibt's gerade den einen oder anderen aktuellen Thread dazu.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
deloo
Hi Leute,
So hatte gestern meinen Erstflug mit meinem 600erund muss sagen WOW. Das Ding ist der burner.
Steht wie ne 1, das Heck rastet satt ein, kein pendeln. Der 510Kv hat Extreme Power läuft jetzt bei knapp 40% im normal Modus und im 3D bei guten 65%. Und durch den HeliJive hat des Ding auch immer genug Reserven richtig geil.Zuletzt geändert von Gast; 10.02.2013, 09:30.
Kommentar
-
@Heiko72
Da hast vielleicht DMA falsch rum drinnen, ich hab mit den 105ern kein DMA drinnen und das Heck steht wie ne eins (Regler ist ein Jive 80HV).
@deloo
Gratuliere!
Ja mit dem MB geht der gut.
Wie hast denn die Potis abgestimmt?MfG Christian
Kommentar
-
deloo
Hi
Die Potis hab ich wie hier in diesem Thresd beschrieben eingestellt. Und des passt so alles .
Kommentar
-
DMA Falsch geht beim Brain glaube nicht. 105er will ich gerade mal Montieren.Zitat von Freeman Beitrag anzeigen@Heiko72
Da hast vielleicht DMA falsch rum drinnen, ich hab mit den 105ern kein DMA drinnen und das Heck steht wie ne eins (Regler ist ein Jive 80HV).
Wohin müsste denn das Heck von hinten gesehen ausbrechen bei zuwenig Leistung? Rotor dreht ja im Uhrzeigersinn. Von daher dachte ich es müsste nach links abhauen.
Gruß HeikoGAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
Nein der müsste nach rechts abhauen (Pitchfella hast auch schon so geschrieben).
O.k. Ich dachte du hast das MB drinnen.
Dann würde ich DMA deaktivieren die Kreiselempfindlichkeit erfliegen und dann falls immer noch Bedarf besteht mit DMA arbeiten.MfG Christian
Kommentar
-
So,
105er Blätter Heck steht bzw. bei Vollpitch (13°) bricht es vieleicht 2-3cm aus wandert aber wieder zuück (1900U). Zweite Drehzahl 2100 Heck steht wie angenagelt. Habe gleich mal den XTRON Stick Pack getestet (3600mAh) nach fünf Minuten mit beiden Drehzahlen gleich gemessen (Zellen zw. 3,86 - 3,89V). Akku hatte nur Zimmertemperatur. Draussen waren 3 miese. Ich denke für knappe 7 Minuten sollte ess reichen. Von den neuen HV Servos bin ich sehr Positiv angetan. Man merkt die 20KG Stellkraft an der TS deutlich und ein wenig schneller sind sie ja auch.
Gruß HeikoGAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
Markus1.0
Hey,Zitat von deloo Beitrag anzeigenDer 510Kv hat Extreme Power läuft jetzt bei knapp 40% im normal Modus und im 3D bei guten 65%.
was hast du für Drehzahlen am Kopf, bzw. hast du runtergeritzelt?
weil ich hab mit 50% ungefähr 2300 am Kopf und du fliegst da mit 65% herum^^
Grüße
Kommentar

Kommentar