habe hier noch nie was hochgeladen..... 1.Versuch...
Habe dem EFL noch das schöne 4.5er Heckgetriebe vom ESP verpasst. Dazu musste ich ein paar Langlöcher fräsen, so dass der Abstand zum AuroZahnrad stimmt. So fliegt er sich nun in einem relativ weiten Drehzahlbereich sehr gut.
Habe dem EFL noch das schöne 4.5er Heckgetriebe vom ESP verpasst. Dazu musste ich ein paar Langlöcher fräsen, so dass der Abstand zum AuroZahnrad stimmt. So fliegt er sich nun in einem relativ weiten Drehzahlbereich sehr gut.
Grüße, Stephan
Ja hab auch die ESP-ßbersetzung drinnen, aber bei mir passt das Zahnflankenspiel sehr gut, da mußte am Chassie nix geändert werden!
Deine Carbon-Platte Stephan sieht sehr Sauber aus, sehr schön gemacht bei Dir!
So ich hab heut mal das neue Dry Fluid Gear Lube draufgemacht.
Leider komme ich nicht zum Fliegen weil das Wetter nicht mitspielt.
Aber nach dem trocknen hat das ganze noch eine interessante Substanz. Nicht trocken aber auch nicht mit Fett vergleichbar.
Mal sehen was der erste Flug bringt.
So ich hab heut mal das neue Dry Fluid Gear Lube draufgemacht.
Leider komme ich nicht zum Fliegen weil das Wetter nicht mitspielt.
Aber nach dem trocknen hat das ganze noch eine interessante Substanz. Nicht trocken aber auch nicht mit Fett vergleichbar.
Mal sehen was der erste Flug bringt.
Morgen also ich nehme immer Balistol zum schmieren. Das ist eigentlich zuM Waffen reinigen, hat aber den Vorteil das es nicht verklebt und auch keinen Schmutz aufnimmt da es nur eine Hausinnere Schicht bildet.
Flutsch aber wie Sau
Also baue des Beast doch vorne drauf habe noch eine Servoverlängerung bekommen und das Beast karm auch soeben
Habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht das wenn ihr den 120HV auf die Rutsche bauen wollt und dieser einen Kühlkörper drauf hat, das die Haube nicht mehr drauf passt.
So ein sch*** der musste jetzt seitlich dran, nur jetzt hab ich das Problem das wenn ich den jetzt Einstelle, muss ich den wieder losmachen um an den Jumperport zu kommen. :/
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar