AW: T-Rex 550E Erfahrungsthread, Fragen & Antworten
Hallo zusammen,
ich besitze die RC-Toy-Combo vom 550er mit YGE100-Regler. Könnte mir mal jemand die Einstellungen für den Regler posten? Ich verwende die Align-Standart-Komponenten mit dem YGE-Regler und habe mir jetzt die Progcard 2 gekauft!
Danke, Alex
Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Hallo Leute,
habe da mal eine Frage zur Heck Montage, bin grade beim Bau meines 550E.
Wie habt ihr es geschaft die Schrauben der Heckbrücke mit Loctide zu sichern ohne das jedesmal Loctide in the Messing Hülsen läuft und diese verkleben. Ohne Loctide ist alles schön Leichtgängig, nehme ich weniger sind die Scrauben nicht fest, bei mehr läuft es in die Hülsen und es wird schwergängig.
Lohnt sich ein Heckupgrade wie es eins von Freakware gibt?http://www.freakware.de/shop/artikel..._artikel=30228
Das müsste doch auch für den 550E passen oder?
Gruß
Karsten
Zuletzt geändert von speedytmga; 04.03.2011, 10:42.
das heckupgrade lohnt sich meiner meinung nach nicht. es ist auch so alles leichtgängig und spielfrei.
am besten du machst es so:
schraub die schrauben ein, dann schraubst du sie wieder etwas raus, aber nur soweit dass die schrauben noch 1-2 umdrehungen im gewinde sind.
dann nimmst du einen dünnen schraubendreher auf den du etwas loctite aufträgst und gehst von hinten ins gewindeloch. jetzt ist loctite im gewinde und die schraube brauchst du nurnoch fest (solange festziehen das die arme noch leichtgängig sind)
Hi Leute,
bau auch grad ne FBL Version mit Beast auf.Habe folgendes Problem:das Ritzel des Motors soll nur max.1mm über dem HZR sitzen,bei mir sind das locker 4mm was ist da falsch??
Darf sich die HRW leicht hoch und runter bewegen??Habe die dicke 0,5mm U-Scheibe am oberen Lager drauf,wenn ich die 0,3mm auch noch drauf mache kriege ich unten die Schraube nicht mehr in das Loch der Welle
Wo habt ihr euer Beast montiert*Gyroplatte ist so klein
.....
Darf sich die HRW leicht hoch und runter bewegen??Habe die dicke 0,5mm U-Scheibe am oberen Lager drauf,wenn ich die 0,3mm auch noch drauf mache kriege ich unten die Schraube nicht mehr in das Loch der Welle
....
Guck doch mal, ob du die Hauptwellenlager richtig verbaut hast.
Die U-Scheiben reichen nur nicht, wenn man die Lager falschrum eingebaut hat.
Spiel sollte da nicht sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar