Da es hier eine Flut an Threads gibt zum besagten T-Rex 550 und für jede zweite Frage immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird, hab ich mir gedacht ich mache mal einen Thread auf, in dem jeder seine Fragen und Erfahrungen rund um das Modell posten kann.
AW: T-Rex 550E Erfahrungsthread, Fragen & Antworten
hi find ich gut!!
dann fang ich gleich mal an :
Heckprobleme: wenn das Heck ganz langsam hin und her geht und man es nicht über die Kreiselempfindlichkeit in den griff bekommt einfach Plateheckblätter drauf machen und dann sollt es gehen war bei mir zumindest das erfolgsrezept
Baukasten Align regler
Komplett schwarzer Regler ist die neue version - grau silberner Regler ist die alte version : wenn man beim starten des motores merkt das der motor nicht sofort sanft anläuft sofort ausschalten der regler geht sonst in einer kleienen Rauchwolke gen himmel .
hi find ich gut!! Heckprobleme: Plateheckblätter drauf machen
was sind das genau für welche ?
Ich hatte anfangs auch hochfrequentes/ leichtes pendeln, musste von 70% auf 65%
den Gyrosense reduzieren damits dann ging...
was sind das genau für welche ?
Ich hatte anfangs auch hochfrequentes/ leichtes pendeln, musste von 70% auf 65%
den Gyrosense reduzieren damits dann ging...
bei mir war es vorallem beim Rückwärtsfliegen normal ging es auch
ich hab die schwarzen sichelförmigen vom Alien 600 drauf.
erstmal, hast du die paddelversion oder FBL ?
sicher dass du damit auf +12 / - 12 Pitch kommst ohne dass was anschlägt wenn du dazu noch max Nick / roll gibst ?
das war bei mir ganz und gar nicht möglich, und da bin ich auch nicht der einzige. swashplate ist übelst angestoßen und ich kann mir auch nicht vorstellen dass es bei dir geht, würde mal genau schauen
Hallo Steppo.
Ja ich hab die Paddelversion. Hab +-11Grad. Und das passt soweit.
Einzigste Problem was ich habe, ist das die Anlenkstangen und das HZR an der Haube schleifen.
Hallo Steppo.
Ja ich hab die Paddelversion. Hab +-11Grad. Und das passt soweit.
Einzigste Problem was ich habe, ist das die Anlenkstangen und das HZR an der Haube schleifen.
LG
Frank
Haste die Haube unten auch richtig eingeklipst? Das geht ein bissle schwer...Muss aber einrasten und net blos anliegen - Dann biegt sich die Haube am HZW etwas auseinander
Dafür besorgst Du dir vom 600er folgendes: HN6016T - Canopy Support
Dann schleift nix mehr, die Beiden Chassis-Verbinder die für den 550er eh zu breit sind schleifst Du ab und schraubst einen unter das Hauptzahnrad und einen vorne unter die Akku-Rutsche.
Die Löcher sind schon im Rahmen, wennst willst kann ich mal Bilder machen.
Ist gut Lösung für die Haube wg. schleifen und versteift den Rahmen der vielen ja zu labrig ist...
Hallo Breaker, klar hab ich die festgeklippt.
Andi und Jagger vielen Dank für den Tipp, die Schnellverschlüsse war das erste was ich besorgt habe die Original Canopy gummis sind ja hammer stramm. Aber die Dinger vom 600er gerade bestellt.
LG
Frank
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar