Suche RC-Mini-Heli 3D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 00Speedy
    Member
    • 15.08.2013
    • 859
    • Jens

AW: Suche RC-Mini-Heli 3D

Zitat von soundmaster Beitrag anzeigen
    Es scheint ihm auch gar nicht so um das fliegen zu gehen, sonst hätte er sich schon längst einen Sim oder nano qx gekauft, sondern vielmehr darum die Aufmerksamkeit zu bekommen.
    So sehe ich das auch, und ich wette es werden über 100 Seiten.
    Wenn wirklich Geld keine Rolle spielt, und er das Heli fliegen lernen möchte, hätte er längst den Real Flight 7.5 mit Interlink oder Interface.

Keine Ahnung was er da jetzt noch mit einem QXYZ möchte/soll....
    Maximal "2" Wochen Sim (Nasenschweben, Seitenschweben, Rundflug muss am Sim sitzen),
    und nebenbei ein bischen Recherche und Lektüre wie so ein CP Heli überhaupt funktioniert,
    und dann fliegt/schwebt man auch mit dem Heim 3D im Zimmer.

Und wer einen Sender nicht selbst eingestellt bekommt (sogar mit Hilfe des Forum), hat mMn das Hobby verfehlt.
    Aber ok die Graupner Sender Anleitungen find ich mit über 400 Seiten auch sehr unübersichtlich und schwer zu durchblicken.
    Ein CP ist kein Hexenwerk, auch wenn das hier den Anschein macht.
    Zuletzt geändert von 00Speedy; 18.09.2015, 13:06.
    Funke: DX7 / Heli: T-Rex 550 Pro DFC @AR7200BX BEASTX / Fläche: MX2 ST-Models

Kommentar

• Frisbee10
      Frisbee10

abgefuckt, ich habe natürlich schon Runden gedreht, alles in allem aber, werde ich einen NANO QX kaufen, überlege ob mit oder ohne funke, einfach RTf da der Conrad ihn hat und ich hinfahren und kaufen kann, die DX6 hat er glaube ich nicht, muss ich mal hin und schauen.

Was ich jetzt erstmal machen muss, einen Graupnerkäufer recherchieren, denn wenn ich es dann kann, kaufe ich einfach etwas was noch etwas stärker wie der Heim 3D ist. Gibt es hier solche rubriken`?

Kommentar

• Rambole
        Senior Member
        • 19.09.2009
        • 6877
        • Rainer
        • Schönaich,Raum Stuttgart

Nein, wurde abgeschafft!

Wenn dann hier:

RC-Markt.de
        Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Frisbee10
          Frisbee10

ok, dann mache ich das: dort für 120 rein, hab einen, kaufe ich den nano qx.

Kommentar

• DaloH
            Member
            • 13.01.2012
            • 63
            • Florian
            • Rheydt

Sorry Frisbee, aber bevor Du irgendwas fliegst solltest Du vielleicht erstmals lesen und schreiben lernen (ich kann das alles ja auch nicht so gut aber ich geb mir wenigstens Mühe)
            Interessieren würd mich auch wie sich die Klicks in deinen YT Kanal entwickelt haben und wenn ich mir den so anschau�

das wär doch was für Deine ersten Flug versuche, da brauchst Du auch keine Fernbedienung einzustellen!
            TRex-CopterX-Tarot-HK 450 Pro/Sport/SEV2 Bastarde, Paddel+DFC an 3Digi und Taranis X9D

Kommentar

• Hannes82
              Hannes82

sollte man dieses ungetüm hier nicht einfach schließen?
              was sinnvolles kommt dabei nicht mehr rum

Kommentar

• soundmaster
                Senior Member
                • 29.07.2012
                • 3784
                • Otis

Zitat von Hannes82 Beitrag anzeigen
                sollte man dieses ungetüm hier nicht einfach schließen?
                was sinnvolles kommt dabei nicht mehr rum
                Wieso? macht doch allen Spass hier.

Ist halt mehr so ein Spam Thread. Irgendwann sollte der Papierkorb dann schon entleert werden.
                Zuletzt geändert von soundmaster; 18.09.2015, 20:16.

Kommentar

• extreme011
                  helishop-nrw.de
                  Flugschule / Onlineshop
                  • 17.08.2009
                  • 5791
                  • Torsten
                  • Bochum

Zitat von 00Speedy Beitrag anzeigen
                  Aber ok die Graupner Sender Anleitungen find ich mit über 400 Seiten auch sehr unübersichtlich und schwer zu durchblicken.
                  Da gibt es sogar eine Schritt für Schritt Anleitung zum einstellen eines helis und die ist max. 10 Seiten lang. Dazu brauchst du nicht 400 Seiten lesen. Inhaltsverzeichnis ist das Zauberwort.

Torsten
                  Vollkasko für Flugmodelle
                  http://Helishop-nrw.de

Kommentar

• NoMaster
                    Member
                    • 03.01.2014
                    • 155
                    • Kai
                    • Raum Peine

Zitat von Frisbee10 Beitrag anzeigen
                    abgefuckt [...] kaufe ich einfach etwas was noch etwas stärker wie der Heim 3D ist.
                    [FONT="Trebuchet MS"]Helis: Compass 7 HV, Raptor 550, Gaui X3
                    Funke: FrSky Taranis Plus
                    Sim: Heli-X, neXt[/FONT]

Kommentar

• extreme011
                      helishop-nrw.de
                      Flugschule / Onlineshop
                      • 17.08.2009
                      • 5791
                      • Torsten
                      • Bochum

Der Threat hat bis jetzt soviel Spaß gemacht das ich jetzt offiziell eine kostenlose Flugstunde für Deniz sponsere. Da kann er mal eine Stunde auf einem großen Heli fliegen und ein Gefühl für einen cp bekommen.

Torsten

P.S.
                      Habe ich bisher nur einmal gemacht bei einem User hier der sich auch in tausenden Threats über das beste Material für hartes 3D hat beraten lassen. Da hat sich dann aber rausgestellt, dass nicht mal das Schweben richtig funktioniert hat.
                      Vollkasko für Flugmodelle
                      http://Helishop-nrw.de

Kommentar

• Fabian1704
                        Member
                        • 16.07.2015
                        • 420
                        • Fabian

Ich habe ja manchmal irgendwie das Gefühl als ob hinter dem Ganzen 2 Leute stecken, manchmal ist es relativ gut formuliertes und verständliches deutsch und dann kommt wieder was, was man kaum entziffern kann.
                        Alles ziemlich komisch hier

Aber egal, wenn du dann mit dem Copter umgehen kannst und was stärkeres willst, würd ich definitiv den Mcpx BL empfehlen und da du scheinbar nicht gerne draußen fliegst, natürlich für die Küche. Und nen Simulator würd ich nicht kaufen, ist rausgeschmissenes Geld.

Kommentar

• Mr. M
                          Member
                          • 08.04.2013
                          • 950
                          • Matthias
                          • Beelitz

Zitat von NoMaster Beitrag anzeigen
                          Mach Platz auf der Couch, NoMaster. Und rück das Popcorn rüber. Ich bring Bier mit.

Nemo me impune lacessit

Kommentar

• Il Grigio
                            Member
                            • 14.01.2015
                            • 270
                            • Gerhard

Ich hock mich auch zu euch auf die Couch, aber irgendwie hab ich auch das Gefühl (ich sprech als jemand der auh manchmal Fragen stellt) ob der Fred hier nicht zu einem Ende aller Anfänger/ Komische Fragen Freds führt. Wenn ja, dann macht ihn bitte zu. Sonst, seid bitte weiter offen für die 4000ste Frage nach "wo ist den der Schalter für Roll?": Ich bin ehrlich gesagt ziemlich erstaunt was hier an Angeboten eingegangen ist, für jemanden der oft nicht will oder kann, oder beides.
                            Ich wünsch Deniz, und allen die ihn so toll unterstützen alles Gute. Ich geh jetzt wieder simmen, cheers.

Kommentar

• Frisbee10
                              Frisbee10

ich weiß, dass der Thread auf meinem Bockmist gewachsen ist, ich hatte nicht mal Ahnung dass der Shop wo ich den Heli gekauft habe ebenfalls keine Ahnung hat.

Ich habe mich nun dazu bezogen und das sieht einfach genau so aus:

1. Graupner Heli-Set inserieren(mache ich gleich)

2. Danach Nano QX evtl. mit DX6 dann sind alle glücklich, dann werde ich Kommentarlos mich an das Modell antasten, ist das alles was, macht es spaß, denke ich an die 3D's nach, denn mit diesem Zusatz habe ich mich verzettelt, was den Thread zu einem großen Scheisshaufen geführt hat.

Kommentar

• 00Speedy
                                Member
                                • 15.08.2013
                                • 859
                                • Jens

Zitat von extreme011 Beitrag anzeigen
                                Da gibt es sogar eine Schritt für Schritt Anleitung zum einstellen eines helis und die ist max. 10 Seiten lang. Dazu brauchst du nicht 400 Seiten lesen. Inhaltsverzeichnis ist das Zauberwort.
                                Ok, das wusst ich nicht...
                                Aber was wenn du mal etwas mehr einstellen willst/musst, dann studierst du trotzdem wieder Seite für Seite.
                                Nix für ungut, aber ich würd mir "den" Sender nur ungern antun.

Hab nur einmal kurz drüber geschaut das hat gereicht, da find ich ist Spektrum wesentlich einfacher gestrickt, und vorallem Anfänger tauglicher.
                                Funke: DX7 / Heli: T-Rex 550 Pro DFC @AR7200BX BEASTX / Fläche: MX2 ST-Models

Kommentar

Lädt...
                                X