Punkt 1 und 2 ist kein Ding, das ist bekannt. Was ist ein Ground view Modus? Irgendwelche digitalen Helferlein und extra Ansichten sind Käse, die habe ich auf der Wiese auch nicht.
Hab jetzt eigentlich nicht vor, noch mehr Kohle in so nen doofen Simulator zu investieren. Richtig fliegen macht mehr Spaß und ein Micro Heli über einer Wiese kostet so gut wie gar nichts. Für meine Belange reicht der Heli X aus, so schlecht ist der auch nicht. Da kaufe ich mir lieber für das Geld noch ein paar Akkus oder irgendwas anderes.

Aber wie gesagt, ich verstehe es nicht. Das Servokabel wäre schon längst wieder gelötet und das Landegestell geklebt und mittlerweile könntest du den auch schon schweben. Ich möchte dich nicht beleidigen, aber so viel große Klappe und dann gar nichts dahinter sieht man auch in Foren selten. Zumindest ist das mein Eindruck. Ich an deiner Stelle würde mir das mit dem NQX überlegen. Du hast anscheinend bei nur maximal durchschnittlichen Fähigkeiten leider nicht das richtige Durchhaltevermögen für das Hobby.

gelandet, pause wieder hoch und dann konnte ich ihn nach 3 Akkus einigermaßen ruhig in der Luft halten, also die Sims sind m.E. nicht immer toll. An den Heli-X habe ich mich nur sehr langsam jetzt gewöhnt um etwas Gespür für den Rundflug mit Turns zu bekommen.

Kommentar