Suche RC-Mini-Heli 3D
Einklappen
X
-
AW: Suche RC-Mini-Heli 3D
Ja weil dieses Thema nie von einem Mod verschoben wurdeZitat von ABC Beitrag anzeigenWeiß eigentlich jemand, warum das hier immer noch im "fortgeschrittenen Fliegen" steht?
Kommentar
-
Soweit ist es mir auch klarZitat von soundmaster Beitrag anzeigenJa weil dieses Thema nie von einem Mod verschoben wurde
...
Kommentar
-
Kannst ja einen Mod direkt kontaktierenZitat von ABC Beitrag anzeigenSoweit ist es mir auch klar
... 

Ich glaube die meiden diesen Thread
Kommentar
-
Kommt mir langsam auch so vor -Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenIch glaube die meiden diesen Thread
Das wird doch sonst stringenter gehandhabt.
Mit fortgeschrittenem Fliegen hat's überhaupt nichts zu tun,
Mit Helifliegen an sich auch noch so gut wie nichts - also eigentlich ein Fall für Off Topic.
Ich wäre dafür, den Thread ins "Fun Forum" zu verschieben
.
Da paßt's am Besten hin.Zuletzt geändert von ABC; 26.09.2015, 22:23.
Kommentar
-
Hubschrau(bär)
Genau so schaut es aus.Zitat von ABC Beitrag anzeigenCP ist generell eine andere Liga als Koax, das liegt weniger am Modell.
Da haben wir Dich am Anfang aber bereits drauf hingewiesen
.
Bevor jetzt irgend jemand Kontoauszüge hochlädt,
ein vernünftiger Sender, ein vernünftiger Heli ab 500er und ein
vernünftiges FBL-System, gerne mit Rettung und Horizontalstabilisierug.
Dann hat man, wenn man will auch einen Koax.
ßber die Kosten, brauche ich mich nicht auslassen.
Aber hier sich gegenseitig die Hörner abschubbern,
wegen eines Miefquirls geht gar nicht.
Hat mittlerweile den Anschein, wer hat das dickste Konto.
Kommentar
-
Definitiv ein Funthread mit geringem bis keinem InformationsgehaltZitat von ABC Beitrag anzeigenKommt mir langsam auch so vor -
Das wird doch sonst stringenter gehandhabt.
Mit fortgeschrittenem Fliegen hat's überhaupt nichts zu tun,
Mit Helifliegen an sich auch noch so gut wie nichts - also eigentlich ein Fall für Off Topic.
Ich wäre dafür, den Thread ins "Fun Forum" zu verschieben
.
Da paßt's am Besten hin.
Und die Luft ist jetzt auch draussen. Würde jetzt auch keinem mehr abgehen wenn man ihn komplett löscht.
Kommentar
-
...ich persönlich würde den thread nicht löschen, sondern in den Bereich "Fliegen für Einsteiger" verschieben.
Ich finde es wichtig, das auch andere Ein- bzw. Umsteiger dies hier lesen können, um sich einmal persönlich Gedanken über das Thema Selbstüberschätzung und Beratungsresistenz zu machen.
Immerhin steht Deniz im nachhinein wenigstens dazu, das Er sich übernommen hat, was vermutlich auch nicht jeder öffentlich zugeben würde.
In Summe finde ich diesen thread für andere Ein- bzw. Umsteiger durchaus lehr- bzw. hilfreich bezgl. der Vermeidung hier begangener Fehler.
Gruß,
Uwe
Kommentar
-
Kommentar
-
Frisbee10
eigentlich, sollten manche endlich mal die Füße still halten, das ist jetzt einfach behämmert.
Ich sagte ja, was für mich der Hintergrund ist, was erwartet ihr denn ,dass ich aufgrund meiner Fehleinschätzung erst recht den Heim fliegen soll obwohl ich dem Teil nicht wirklich gewachsen bin? Ich will mir keinen Heliladen aufbauen sondern einen Heli haben mit dem ich lernen und umgehen kann. Wenn der Heimo fort ist und den Nano habe melde ich mich und sage, wie er mir gefällt und dann ist eh feierabend denke ich.
Kommentar
-
Und warum machst du es dir so schwer und ignorierst sämtliche Tipp`s bezüglich eines Simulator?
Mit nem Sim wärst du schon längst mit dem Heim in der Luft
.
Funke: DX7 / Heli: T-Rex 550 Pro DFC @AR7200BX BEASTX / Fläche: MX2 ST-Models
Kommentar
-
Dein Beitrag ist nicht nur sinnlos (schließlich ist nicht mal soviel Geld vorhanden sich einen Nano QX sofort zu kaufen, man muss erst den Heim verkaufen, bevor man genügend Geld hat), er ist auch noch gefährlich!Zitat von Hubschrau(bär) Beitrag anzeigenGenau so schaut es aus.
Bevor jetzt irgend jemand Kontoauszüge hochlädt,
ein vernünftiger Sender, ein vernünftiger Heli ab 500er und ein
vernünftiges FBL-System, gerne mit Rettung und Horizontalstabilisierug.
Dann hat man, wenn man will auch einen Koax.
ßber die Kosten, brauche ich mich nicht auslassen.
Aber hier sich gegenseitig die Hörner abschubbern,
wegen eines Miefquirls geht gar nicht.
Hat mittlerweile den Anschein, wer hat das dickste Konto.
Der TS hat weder Hilfe, noch Ahnung von der Materie und du rätst im allen Ernstes zum 500er oder größer....omG!
Entweder du hast den Thread nicht gelesen, oder ihn nicht verstanden!
Man sollte immer auf die Voraussetzung(Geld, Hilfe oder Ahnung und Können) eingehen, bevor man etwas schreibt!
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar

Kommentar