Suche RC-Mini-Heli 3D
Einklappen
X
-
Frisbee10
AW: Suche RC-Mini-Heli 3D
die Seite auf ebay ist aus Polen, also macht es keinen Unterschied un bei master.net sin die Akkus dabei. Heute abend bestell ichZitat von jumphigh Beitrag anzeigen
-
Polen = EU, rc-master.net = China != EU. Wenn beim RC Master 5 Akkus dabei sind, wäre das natürlich sehr geeignet. Du musst aber trotzdem den Preis mal 1,19 nehmen und erst dann mit den europäischen Shops vergleichen.Grüße von Andreas
Kommentar
-
Frisbee10
mag sein, aber er hat keine weiteren Akkus, somit bleibt mir auch keine Wahl wenn es der Heli ist muss es bei rc-master gekauft werden wo die Akkus zu haben sind.Zitat von jumphigh Beitrag anzeigenPolen = EU, rc-master.net = China != EU. Wenn beim RC Master 5 Akkus dabei sind, wäre das natürlich sehr geeignet. Du musst aber trotzdem den Preis mal 1,19 nehmen und erst dann mit den europäischen Shops vergleichen.
Kommentar
-
Was ist an den Akkus für den Heli so besonders? 1s-Lipos mit passendem AnschlussZitat von Frisbee10 Beitrag anzeigenmag sein, aber er hat keine weiteren Akkus, somit bleibt mir auch keine Wahl wenn es der Heli ist muss es bei rc-master gekauft werden wo die Akkus zu haben sind.
wird es doch an jeder Ecke geben.
Schau doch einfach mal im März in Iffezheim auf der Rotor Live vorbei. Nimm 100,--
bis 150,-- Euro zum ausgeben mit und geh mit Heli und Akkus heim. Evtl. kannst Du
so einen kleinen Heli dort gleich auf 'm Parkplatz einfliegen (lassen). Vllt. verabredet
sich ja sogar einer aus dem Thread hier mit Dir dort ... oder zieh einfach ein T-Shirt
mit "frisbee" drauf an, dann spricht Dich bestimmt einer an.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
HWR
Das liest sich ja, als ginge es mehr ums Posten, als ums Fliegen.
Warum wieder ein faules Ei, mit diesem China Teil ? Um die Geschichte weiter zu führen ?
Es gibt so schöne, gut fliegende Blades oder Alignes, die können 3D vom Feinsten und für die gibt's an jeder Ecke Akkus und Ersatzteile.
Kommentar
-
Also als faules Ei würd ich den jetzt nicht bezeichnen, der fliegt echt super!
Ich habe den baugleichen V977 und den kann man echt gut und schnell fliegen.
Im Anfängermodus ist es auch für Anfänger viel leichter seine ersten Schwebeversuche zu machen. Hatte übrigens auch schon einen Blade Nano Cpx und der flog nicht mal ansatzweise besser! Da Frisbee ja auch probleme mit dem Einstellen der Funke hatte und einfach nur Fliegen will erstmal, kann er den ruhig nehmen! Der Preis ist auch einfach unschlagbar...
@Frisbee: Bei Ebay bekommst du 6 Akkus inklusive 6-fach Lader für um die 20€
Für den Anfang reichen die Dinger auf jeden Fall!
(Also die passen bei meinem V977, also müssten sie theoretisch auch beim XK110 passen,
ausprobiert hab ich es jedoch nicht!)
X6 Ladegerät mit 6ST 3.7V 520mAh Lipo Akku für Wltoys V977 Hubschrauber DE RV2L | eBayVoodoo 400 - Trex 550eDFC
Kommentar
-
HWR
ßnfängerschweben ist ja nicht mehr gesucht und kaputt gehen wird der auch. Ich dachte, da wäre es besser, hier in D käufliche und mit guter Ersatzteilversorgung ausgestattete Modelle zu nehmen.
Kommentar
-
Ersatzteilversorgung klappt beim XK110 / V977 über die Bucht mit Artikelstandort Hamburg.Zitat von HWR Beitrag anzeigenßnfängerschweben ist ja nicht mehr gesucht und kaputt gehen wird der auch. Ich dachte, da wäre es besser, hier in D käufliche und mit guter Ersatzteilversorgung ausgestattete Modelle zu nehmen.
Hab da schon mehrfach bestellt und hatte alles nach ein paar Tagen zu Hause.
Kaputt geht da weniger als bei den Blades. Zumindest die MCPXe (egal ob normal oder BL) konnten nicht annähernd so viel ab, wie der XK110 / V977.
Im 6G Mode haben meine Nachbarn (und auch deren Kinder) mit dem Teil ihre ersten Flugversuche unternommen.
Im 3D-Modus macht er eigentlich auch alles mit. Und das Heck hält weitaus besser als bei den Blades.Nemo me impune lacessit
Kommentar
-
Also den Heim hatte er ja nicht mal für ne halbe Minute am Stück in der Luft oder hab ich was verpasst?
Also würde ich das schon noch als Anfängerschweben bezeichnen.
Er hatte ja schon einen Heim 3D und ne anständige Funke, konnte diese aber weder einstellen noch den Heim fachgerecht reparieren.
An seiner Stelle würde ich mir den V977 holen, mit Sender für um die 90€.
Bei Ebay gibt es den auch von nem Deutschen Standpunkt aus...Ersatzteile und Akkus gibt es da auch! Falls er das Ding dann echt komplett kaputt macht wieder,
bekommt er für ca.65€ einen komplett neuen BNF, da er die Funke ja schon besitzt.
Die Funke ist komplett programmiert, da brauch er nichts mehr einstellen und kann im Anfänger Modus starten und später auch inverted Schweben, Flips etc mit dem Ding üben...
Also ich glaube billiger geht es kaum...Das eventuell was größeres und qualitativ hochwertigeres besser wär ist ja ne andere Geschichte!
Voodoo 400 - Trex 550eDFC
Kommentar
-
Jetzt hört doch auf, das Modell ist entschieden! Es ist doch auch im Prinzip ein V977, nur sind die Schwestermodelle von XK sendertechnisch noch besser. Und wer hier ernsthaft nach dem CPS-Desaster Blades als besser darstellt, hat einfach keine Ahnung von den aktuellen China-Modellen. Meiner Meinung beweisen gerade der V977/XK110 oder der ALZRC Devil 380, dass man auch vernünftige Qualität zu guten Preisen erhalten kann.Grüße von Andreas
Kommentar
-
der absolute 3D kleinheli der mit abstand am meisten dampf hat von den kleinen ist der blade 180x. Habe selber einen und bei dem hält auch das heck bei funnel usw da er starrantrieb hat mit heck pitchsteuerung. Bei allen klein heli kannst du max ca 5 min flugzeit fliegen auch mit grösseren akkus -ist halt so.
Habe bei meinem 6 akkus wo ich 2 gleichzeitig laden kann mit meinem ladegerät.
Testflight Blade 180 CFX - YouTubeMitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Bringt ihm leider nur nix da er soweit ich weiß noch nicht mal schweben kann
LG AlexGaui X3
Logo 600SX
Kommentar
-
Glaub uese kennt diese Thread noch nichtZitat von Fast Heli Flyer Beitrag anzeigenBringt ihm leider nur nix da er soweit ich weiß noch nicht mal schweben kann
LG Alex
Kommentar
-
-
Ich verweise hier auf Post 745 und 746.Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenGlaub uese kennt diese Thread noch nicht
Also lieber uese, den Blade 180 würde ich hier immer noch nicht opfern wollen.
Nun aber mal etwas an den Threadstarter:
Auch wenn dein Einstieg hier "etwas unglücklich" war Du neben Hohn und Spott auch reichlich Prügel bezogen hast, respektiere ich deine Absicht, einen neuen Anfang zu wagen.
Sofern Du es ernst meinen solltest, wünsche ich Dir viel Glück und Durchhaltevermögen.
Nemo me impune lacessit
Kommentar

Kommentar