Die Erfahrung habe ich mit einem Gyrokopter(3.5 Kanal), ob das eine gute Erfahrung ist weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich Sachen immer schnell raus habe und sehr ehrgeizig bin, ich muss Dinge sofort im Griff haben, daher will ich nicht wieder einen einfachen Gyroheli, nein, sondern einer mit massivem Potential. Schnell soll er können, 3D soll er können, ich will ja nicht direkt einpennen, die Erfahrung mit dem Gyro gerade in der Luft stehen und ein bissl vorwärts rückwärts fliegen ist einfach zu mau.
Also 300 - 350 Euro maximal, für Heli, bestefalls RTF, 3 Tuningakkus mit denen man länger so 7 - 8 minuten fliegen kann, vielleicht länger und eine Multiladestation um 3 - 4 Akkus gleichzeitig laden zu können. Wenn nötig gleich Ersatzmotoren, 2 Stück. Ich nimm direkt ein Absicherungspaket.
Ich habe an einen In- und outdoor-Mix gedacht. Einer der ersten Kandidaten die ich gesehen habe wäre ja der Nano CPX und bissl heftiger dieser Mcpx.
Beim Blade Nano CPX soll der Motor aber schon nach 50 Flügen futsch sein?
Wäre ein 3D Quadrokopter auch was? Hat ja LED's und liegt ja im Trend.
Danke für die ersten Tipps, will am besten von einer Shopseite gleich alles beziehen auf einen Schlag. =)

.

).
Kommentar