AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Laut Google Earth sind wir tatsächlich noch im Luftraum D.
Die Grenze ist westlich durch den Kanal und südlich in etwa durch eine Linie durch den Sportplatz gezogen . Das bedeutet, würde unsere Wiese 200m weiter südlich liegen, hätten wir das Problem nicht.
Laut Google Earth sind wir tatsächlich noch im Luftraum D.
Die Grenze ist westlich durch den Kanal und südlich in etwa durch eine Linie durch den Sportplatz gezogen . Das bedeutet, würde unsere Wiese 200m weiter südlich liegen, hätten wir das Problem nicht.
Könnte man dort fliegen wo das neue "Brechwerk" (oder was auch immer) gebaut wird?
Könnte man dort fliegen wo das neue "Brechwerk" (oder was auch immer) gebaut wird?
Wenn wir auf der Zufahrt zum Gelände ein Betretungsrecht hätten, würde das wohl gehen.Wir sind dann aber schon ganz schön nah an Densdorf heran. Im ungünstigen Fall bekommen wir Probleme mit den Anliegern wegen Lärmbelästigung.
Zuletzt geändert von coolmarc; 16.06.2012, 08:03.
Also bei Google Earth verschiebt sich bei mir wenn man dicht ran zoomt, die Linie. Irgendwie bin ich da nicht sicher ob das wirklich passt. Bei der deutschen Flugsicherung sollte es ja passen. Da kann man sich offiziell gültige Flugkarten ausdrucken. Und da sind wir nicht mehr drin. Ich werde das am Montag mit einem Kumpel und Kollegen mal prüfen. Der hat aktuelle Karten und ist Fluglehrer. Der wird verlässliche Daten haben.
Also bei Google Earth verschiebt sich bei mir wenn man dicht ran zoomt
Der Luftraum bei GE ist in 3D gezeichnet. Möglich, dass durch die Perspektive dieser Eindruck entsteht. Verschieben tut sich da nix.
Musst die untere Kannte des Quaders ansehen (die am Boden).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar