Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pascal
    Gast
    • 14.07.2010
    • 2442
    • p

AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.

Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigen
    Der Jive is tot. Beim Anstecken des Akkus blinkt er einmal, das bedeutet kein weiterer Betrieb möglich. Den habe ich wohl geröstet Aber BEC geht noch
    Wenn du auch immer links eingedrehte Pirotiktoks fliegst...

Kommentar

• zx1000
      zx1000

Der Jive is tot. Beim Anstecken des Akkus blinkt er einmal, das bedeutet kein weiterer Betrieb möglich. Den habe ich wohl geröstet Aber BEC geht noch
      ach du schei.....nimm den Fusion Hawk und einen separaten Akku...kostet nicht mal die Hälfte vom Jive und funktioniert gut....fliege ich im TDR. Ich merke bei der Regelung keinen Unterschied zum 80er Jive im Logo. Da der Unterschied von 100er zum 120er nur 10 Euro sind, würde ich den gleich nehmen...kostet 139 Euro.

Kommentar

• JerryLee
        Gast
        • 22.03.2011
        • 1602
        • m
        • Musterstadt

Der Jive is tot.
        Noch Garantie/Gewährleistung drauf?

Kommentar

• Pascal
          Gast
          • 14.07.2010
          • 2442
          • p

Zitat von JerryLee Beitrag anzeigen
          Noch Garantie/Gewährleistung drauf?
          Wohl eher die gesetzliche Gewährleistung, da Maik aber keinen Kaufbeleg hat wird er wohl nicht § 476 geltend machen können.

Kommentar

• Dachlatte
            Senior Member
            • 19.05.2011
            • 9259
            • Maik
            • Braunschweig und Umgebung

Irgendwie is das alles blöd. Der Roxxy/Fusion 120 hat gute Kühlung, aber kein BEC. Fraglich ob er unter die Haube passt. Und eigentlich überdimensioniert. Also brauche ich da ein externes BEC und einen externen Akku, so wie früher. Außer ich kaufe ein HV BEC, dann brauche ich keinen zusätzlichen Akku. Ein BEC brauche ich dann auf jeden Fall. Bei YGE das gleiche, kein BEC drin. YGE gefällt mir noch weniger, den kann man nicht vernünftig kühlen, weil der im Schrumpfschlauch eingepackt is. Zumindest den 90er. Der 120er mit Kühlkörper is überdimensioniert, groß und teuer. Was gibts noch ? Scorpion 130A mit BEC. Auch überdimensioniert, groß und teuer. CC is raus wegen dem schlechten Regelverhalten. Habe ich noch was vergessen ?
            Banshee 850

Kommentar

• SiriusFog
              SiriusFog

Hat schon jemand die Wiese gecheckt, passt der Wind für heute oder eher nicht?

Gruß
              Daniel

Kommentar

• zx1000
                zx1000

Du koenntest wie ich auch nur einen akku nehmen ohne bec. Mein lifepo hat anfangs 6,6 volt, im betrieb sind es von anfang an 6 volt. Die align sollen das mitmachen wie ich gelesen habe. Den fusion finde ich gar nicht so gross. Und wenn du einen vstabi hast oder mal tauscht,kannst auch gut den vstabi gov nutzen. Gehen sollen auch die billigen hobbyking regler.

Kommentar

• coerni
                  Senior Member
                  • 21.04.2010
                  • 1385
                  • Karsten
                  • Vallstedt

hallo,

ich war auf der Wiese, schönes Wetter, ein bischen Wind, warm und Herr Melchert war auch da... .

Wir sollte da definitiv wohl nicht mehr fliegen... .
                  Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s

Kommentar

• Pascal
                    Gast
                    • 14.07.2010
                    • 2442
                    • p

Zitat von coerni Beitrag anzeigen
                    hallo,

ich war auf der Wiese, schönes Wetter, ein bischen Wind, warm und Herr Melchert war auch da... .

Hm ich frag mich immernoch wer oder was der seltene "Vogel" ist

Kommentar

• Dachlatte
                      Senior Member
                      • 19.05.2011
                      • 9259
                      • Maik

Vergiss den Vogel, das is kontrollierter Luftraum, fertig. Hast Du meine PN erhalten ?
                      Banshee 850

Kommentar

• oliverrauls
                        oliverrauls

hallo,

Schei.... schreib doch mal genau, was er wollte/ gemacht hat. Will er jetzt da immer stehen? Von wem wurde er beauftragt? Oder ist er "Luftraumaufseher"? War er bewaffnet*?

Ich bin eben noch 2 Akkupacks 600er geflogen. Ohne Stress und ohne H. Melchert- im überwachten Luftraum zwischen Kanzlerfeld und Lamme.
                        Oli

Konstruktiver Vorschlag: noch mal definitiv nachfragen in WF! (Marcus*?) Evtl. auch Verein gründen und den "Platz" offiziell melden! Dann könnten wir als nächstes dort auch das Vereinsheim bauen!

Kommentar

• coolmarc
                          Senior Member
                          • 31.08.2009
                          • 1904
                          • Marcus
                          • Peine

Karsten, nun spann uns nicht so auf die Folter, was hat er denn jetzt genau gesagt ?
                          GruÃ? Marcus
                          Goblin 770
                          Wildflieger Peine-Braunschweig

Kommentar

• oliverrauls
                            oliverrauls

Ich werd mal versuchen über meine arroganten VW - Netzwerke was zu erfahren. VW ist ja der böse Nutzer des bösen lauten Flughafens. Ich kenn zumindest einen, der Kontakte dahin hat. Werd den morgenmal "anspitzen".....

Kommentar

• JerryLee
                              Gast
                              • 22.03.2011
                              • 1602
                              • m
                              • Musterstadt

Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigen
                              Evtl. auch Verein gründen und den "Platz" offiziell melden! Dann könnten wir als nächstes dort auch das Vereinsheim bauen!
                              Das mit dem Verein kannst Du knicken, da dann zu viele Auflagen erfüllt sein müssen. Dazu gehört u.a. ein Fangzaun zum Schutz etwaiger Fußgänger, das Luftahrtamt kommt vorbei, um die Sache abzunehmen usw.. Und auch dann darfst Du nur in dem Luftraum fliegen, der beantragt wurde, in unserem Falle also die West-Ost-Achse.
                              Ich musste heute in den LK Börde und um die A2 zu meiden, fuhr ich über die Landstraßen. Und da habe ich im Raum HE einige schöne Plätzchen entdecken können. Schade, dass wir die hier nicht haben.
                              Zuletzt geändert von JerryLee; 19.06.2012, 21:03.

Kommentar

• Dachlatte
                                Senior Member
                                • 19.05.2011
                                • 9259
                                • Maik

Wir werden schon ein anderes legales Plätzchen finden
                                Banshee 850

Kommentar

Lädt...
                                X