AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
also ich werde jetzt ne Runde fliegen fahren, denn nach diesem kurzen Regensturm ist hier absolut blauer Himmel + wunderbare Windstille- absolut traumhaft. In Dungelbeck sollte das nicht wirklich anders aussehen.. wer diese Gelegenheit also nutzen möchte: ich würde sagen jetzt oder nie
Danke. Schon gelesen auf Kontronik.de unter News ?
KONTRONIK bietet Anti-Blitz
Beim Einsatz von 10S oder mehr benötigen die Drehzahlsteller bei modernen Akkus eine langsame Ladung der Kondensatoren vor dem Einstecken des Akkus.
Der Bausatz beinhaltet einen optimal abgestimmten Widerstand, Kabel, Stecker und Schrumpfschläuche. Der Bausatz hat die Bestellnummer #9056 und ist zum Preis von 7,90€ erhälltlich.
Komischerweise steht in den FAQs unter Drehzahlsteller Allgemein das der entstehende Blitz nicht schädlich is. Da sind wohl Kontronik ein paar Jives zuviel gestorben beim Akku anstecken während der Garantiezeit
Sehr gut.
Vor Allem der Preis. 8€ für was? Schrumpfschlauch und n Widerstand, der vllt 10Cent kostet?
Ich gebe zu, die Idee mit dem "mini-Goldi" ist ganz putzig- aber sowas von überflüssig
Mein Anti-Blitz hat mich ~20Cent gekostet.
Bei mir ist gestern gerade erst eine Ladung Schrumpfschlauch eingetroffen. Biete zu Sonderkonditionen einen 10 Ohm Wiederstand 1W mit 10cm Schrumpfschlauch für gerade einmal 5 EUR zzgl. Versand an.
Nur solange der Vorrat reicht...
Gruß Daniel
---
Widerstände im 1000er Pack = 5,9 ct das Stück, 10 cm Schrumfschlauch = ca. 13 ct.
Macht 4811 EUR Gewinn bei 1000 Stück. Muss ich nur noch 1001 Dumme finden. 1000 die es bestellen und einen der die Etiketten für den Versand druckt und die Umschläge zur Post bringt...
Hallo Wildflieger mein Schwiegersohn hat mich Angerufen das der Termin auf Dienstag verschoben wurde, der Veinsvorstand hat dies so angegeben! Also Dienstag im Vereinsheim!
Uhrzeit gebe ich noch bekannt! Gruss an alle
Hallo Wildflieger mein Schwiegersohn hat mich Angerufen das der Termin auf Dienstag verschoben wurde, der Veinsvorstand hat dies so angegeben! Also Dienstag im Vereinsheim!
Uhrzeit gebe ich noch bekannt! Gruss an alle
Zitat von Pilot56
Hallo Pascal habe alles soweit vertig bis auf die Unterlegscheiben hast du noch
welche sonst muss ich mir welche von Hempel holen?
Zitat von Pascal
Hi Klaus,
Unterlegscheiben habe ich leider keine mehr. Hast Du überprüft ob du Bauteil "H55008" zwischen Hauptzahnrad und unterem Domlager hast? Die restlichen Scheiben aus "H55008" kannst Du dann benutzen um die Hauptrotorwelle am oberen Domlager spielfrei zu bekommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar